> Forums > CM News

Alex fotografiert: Die fast erste Landung der WIZZ Air in Salzburg

NewsBot Do., 02. Juli, 2020 um 21:37 #1

Leider konnte ich heute morgen bei der ersten (Passagier-)Landung der WIZZ Air in Salzburg nicht dabei sein, aber dafür am Abend.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news02072020213740.html


Kefir Do., 02. Juli, 2020 um 21:51 #2

Sehr Cool!

Und auch wenn mich jetzt sicher einige Verurteilen... Ich bin froh das der Flugverkehr langsam wieder ins Rollen kommt. Es ist einfach besser wenn man eine Firma hat die International tätig ist und zu seinen Kunden kann. Einige Strecken erfordern 10 Stunden oder mehr Autofahrt und an Öffis braucht man nicht denken.

Und nein nicht alles lässt sich über Videokonferenz lösen, weil wenn man ein Produkt herzeigen will/muss und der Kunden kann nicht mal genau schauen oder anfassen?! Vorher mit der Post schicken? Tagelang warten und dann hoffen das er es verlässlich wieder zurück schickt, damit man dem nächsten Kunden es zeigen kann???

_as_ Fr., 03. Juli, 2020 um 0:58 #3

Schicke Farbkombi der Flieger gg

Und aleX wieder bei jeder Wetterlage am "bannen" =p

Wolfgang069 Fr., 03. Juli, 2020 um 7:03 #4

Cool



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

shadOwpony Fr., 03. Juli, 2020 um 7:37 #5



aleX Fr., 03. Juli, 2020 um 11:55 #6

Kefir hat Folgendes geschrieben:
Und nein nicht alles lässt sich über Videokonferenz lösen, weil wenn man ein Produkt herzeigen will/muss und der Kunden kann nicht mal genau schauen oder anfassen?! Vorher mit der Post schicken? Tagelang warten und dann hoffen das er es verlässlich wieder zurück schickt, damit man dem nächsten Kunden es zeigen kann???


Ja das glaub ich dir

_as_ hat Folgendes geschrieben:
Und aleX wieder bei jeder Wetterlage am "bannen" =p


*gg*

Mama So., 05. Juli, 2020 um 10:13 #7

Ich finde die Bilder sehr gut.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/bdET2/


Ähnliche Themen:











Top