iOS 14 löst neue Probleme mit Stopp-Corona-Apps aus


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '20
letzte Antwort
1
Antwort
375
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDo 24. September, 2020 16:17
Antworten mit Zitat


Fehler soll laut deutschen Entwicklern bei Apple liegen – Risikoermittlung wird nach Update zum Teil deaktiviert


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news24092020161703.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Gast







BeitragDo 24. September, 2020 19:52
Antworten mit Zitat


iOS 14 ist sowieso das schlechteste Update welches Apple jemals gebracht hat! Ich verwendet Apple schon lange und kenne sehr viele Updates!!! Aber iOS 14 UIUIUI!!! So enttäuscht war ich noch nie von Apple!!! Fehler über Fehler. So viele ist einfach nur mehr verbuggt. Und im Großen und Ganzen ist es eigentlich nur mehr ein kopieren der Android Features ...

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Zu viele Schwäne: Probleme mit Kot
Nach Kongressfreigabe: Biden kündigt neue Militärhilfe an
Bildungshaus Batschuns bekommt neue Träger
Lesen, Schreiben: Jeder Siebente hat Probleme
Das neue Teams kommt auch für Safari und Firefox
Neue Führungsstruktur für Schauspielhaus Salzburg
Neue UNRWA-Zahlungen: Schallenberg will noch abwarten
Corona-Fonds: Hilfe für Verein um Aktivist Rutter
EU-Parlament segnete neue Schuldenregeln ab
Neue Polleranlage vor Landhaus beschädigt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top