> Forums > CM News

Alex fotografiert: Kühe und Schafe in Teisendorf

Erstellt
Okt. '21
letzte Antwort Antworten
6
Aufrufe
500
18
„Gefällt mir“
Abos
1
Mo., 04. Oktober, 2021 um 21:36

Nach den Rehen haben wir noch Kühe und Schafe getroffen, auf unserem heutigen Spaziergang.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news04102021213638.html

Mo., 04. Oktober, 2021 um 22:39

Sehr schöne Fotos

Di., 05. Oktober, 2021 um 8:09

Schafe!!! Wir brauchen hier mehr Fotos von Schafen!!! Da bin ich voll dafür!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Ich lebe gemeinsam mit meiner Herde auf der Weide eines idyllischen Bauernhofs. Ich bin zwar jung, unerfahren und noch etwas naiv - aber sehr neugierig und verschmitzt. Deswegen verfüge ich über einen ganz besonderen "Schaf-Sinn" und findet auch für die vertracktesten Situationen eine Lösung.

Di., 05. Oktober, 2021 um 8:27

Shaun hat Folgendes geschrieben:
Schafe!!! Wir brauchen hier mehr Fotos von Schafen!!! Da bin ich voll dafür!!!

Ganz deiner Meinung!

Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 05. Oktober, 2021 um 8:27

Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mi., 06. Oktober, 2021 um 16:51

Mein Simba... :)

Mi., 06. Oktober, 2021 um 23:18

Sooooooooo schöne Schafi Schnappschüsse (= viel schöner als Menschen Portraits gg das waren aber auch sehr freundliche Schafe. Generell dort! Auch die Kühe, total herzig wie sie mit uns hoch "spaziert" sind und dauerhafte Zaungäste waren. Vorallem die hellere hat meine Seele berührt ♡

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/nYDPW/