Corona drängt Kinder und Jugendliche in eine Depression?


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '22
letzte Antwort
6
Antworten
590
Aufrufe
14
„Gefällt mir“
2
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragSo 20. Februar, 2022 00:30
Antworten mit Zitat


Die Generation Alpha leidet stärker als jede andere vor ihr unter psychischen Problemen. Corona ist aber meiner Meinung nach nicht der Auslöser, sondern nur ein "Brandbeschleuniger".


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news19022022233058.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

shadOwpony
Chat-Team


Anm. Datum: 11.05.2006
Beiträge: 2195

Handy: iPhone
BeitragSo 20. Februar, 2022 07:51
Antworten mit Zitat


++++

Warum willst Du den Post von shadOwpony melden?






Mein Simba... Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Gast







BeitragSo 20. Februar, 2022 08:10
Antworten mit Zitat


Ich glaube eine Socialmediakompetenz muss man sich hart erarbeiten! Diese ist nicht angeboren und wird einem sicher nicht mit in die Wiege gelegt!!!

Es ist heutzutage sehr wichtig dass man unbedingt darauf achtet das die eigenen Kinder auf Socialmedia vertreten sind! Es ist wichtig weil nur so kann der Kontakt zur Auswelt erhalten bleiben in Zeiten wie diesen!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragMo 21. Februar, 2022 00:46
Antworten mit Zitat


Hmmm weiss nicht so recht...

Wir hatten andere Dinge mit denen wir uns in unserer Kindheit/Jugend beschäftigt haben, bin davon überzeugt das man damals auch besser diese Pandemie überstanden hätte egal ob Jung oder Alt...

Warum willst Du den Post von _as_ melden?






~°~ Man kann ein Auto
nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe. ~°~



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #4

Gast







BeitragDi 22. Februar, 2022 16:50
Antworten mit Zitat


Schlimm ist das!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #5

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24852
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 04. Juli, 2022 00:35
Antworten mit Zitat


So True!


 Die Mim @kulturbolschewi

Ich bin da ganz ehrlich. Die Pandemie ist für mich ein schwerer Depressionstreiber. Nicht Covid an sich. Sondern weil ich einfach nur noch entsetzt von Menschen bin. Ich kann das alles nur noch ertragen, wenn ich extrem kompartmentalisiere. Und mich noch weiter abgrenze.

Am 03. Juli, 2022 um 12:11 via Twitter 

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #6

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragMo 04. Juli, 2022 00:41
Antworten mit Zitat


aleX hat Folgendes geschrieben:
So True!


+++

Warum willst Du den Post von _as_ melden?






~°~ Man kann ein Auto
nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe. ~°~



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #7

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Corona-Fonds: Hilfe für Verein um Aktivist Rutter
Neues Theaterangebot für Kinder ab 2025
Zahl der Kinder mit Lernproblemen steigt
Eine Nacht lang Forschung mal vier
Mehr Fälle für den Kinder- und Jugendanwalt
Kinder bis sieben größte Asylwerbergruppe
Quadrat hat 16cm Umfang - wie lange ist eine Seite?
„Alt-Wien“-Prozess: Freisprüche für Kinder
Frankreich will schwierige Jugendliche ins Internat schicken
FPÖ fordert Aufarbeitung der Corona-Politik

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top