> Forums > CM News

Corona drängt Kinder und Jugendliche in eine Depression?

Erstellt
Feb. '22
letzte Antwort Antworten
6
Aufrufe
641
14
„Gefällt mir“
Abos
2
NewsBot
Sa., 19. Februar, 2022 um 23:30 #1

Die Generation Alpha leidet stärker als jede andere vor ihr unter psychischen Problemen. Corona ist aber meiner Meinung nach nicht der Auslöser, sondern nur ein "Brandbeschleuniger".


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news19022022233058.html


shadOwpony
So., 20. Februar, 2022 um 6:51 #2

++++

Gast
So., 20. Februar, 2022 um 7:10 #3

Ich glaube eine Socialmediakompetenz muss man sich hart erarbeiten! Diese ist nicht angeboren und wird einem sicher nicht mit in die Wiege gelegt!!!

Es ist heutzutage sehr wichtig dass man unbedingt darauf achtet das die eigenen Kinder auf Socialmedia vertreten sind! Es ist wichtig weil nur so kann der Kontakt zur Auswelt erhalten bleiben in Zeiten wie diesen!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

_as_
So., 20. Februar, 2022 um 23:46 #4

Hmmm weiss nicht so recht...

Wir hatten andere Dinge mit denen wir uns in unserer Kindheit/Jugend beschäftigt haben, bin davon überzeugt das man damals auch besser diese Pandemie überstanden hätte egal ob Jung oder Alt...

Gast
Di., 22. Februar, 2022 um 15:50 #5

Schlimm ist das!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX
Mo., 04. Juli, 2022 um 0:35 #6

So True!


 Die Mim @kulturbolschewi

Ich bin da ganz ehrlich. Die Pandemie ist für mich ein schwerer Depressionstreiber. Nicht Covid an sich. Sondern weil ich einfach nur noch entsetzt von Menschen bin. Ich kann das alles nur noch ertragen, wenn ich extrem kompartmentalisiere. Und mich noch weiter abgrenze.

Am 03. Juli, 2022 um 12:11 via Twitter 


_as_
Mo., 04. Juli, 2022 um 0:41 #7

aleX hat Folgendes geschrieben:
So True!


+++

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/DrW6C/


Ähnliche Themen:











Top