Was ist nun mit der COVID-Impfung? Ist sie eine Enttäuschung oder Lebensretter?


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '22
letzte Antwort
14
Antworten
598
Aufrufe
23
„Gefällt mir“
1
Abo
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDo 18. August, 2022 23:31
Antworten mit Zitat


Die Impfung ist beides gleichzeitig: Eine Enttäuschung und ein Segen.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news18082022233111.html


Wichtige und angepinnte Posts #1192619, #1192897, #1221907

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14352
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 19. August, 2022 21:04
Antworten mit Zitat


Seh ich genauso

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14352
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 26. August, 2022 21:12
Antworten mit Zitat


Denn das ist alles nur geklaut (eh-oh, eh-oh)
Das ist alles gar nicht meine (eh-oh)
Das ist alles nur geklaut (eh-oh, eh-oh)
Doch das weiß ich nur ganz alleine (eh-oh)
Das ist alles nur geklaut und gestohlen, nur gezogen und geraubt
Tschuldigung, das hab' ich mir erlaubt


Patentverletzung: Moderna klagt Pfizer und Biontech
Mit den Klagen wolle Moderna seine mRNA-Technologieplattform schützen, heißt es.

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 27. August, 2022 05:17
Antworten mit Zitat


Kefir hat Folgendes geschrieben:
Patentverletzung: Moderna klagt Pfizer und Biontech
Mit den Klagen wolle Moderna seine mRNA-Technologieplattform schützen, heißt es.


Ändert aber nichts an der Aussage des Artikels ^^ Wink

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

shadOwpony
Chat-Team


Anm. Datum: 11.05.2006
Beiträge: 2195

Handy: iPhone
BeitragSo 28. August, 2022 19:30
Antworten mit Zitat


Warum willst Du den Post von shadOwpony melden?






Mein Simba... Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #5

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14352
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 20. September, 2022 22:25
Antworten mit Zitat


 Timo Strotmann @TimoStrotmann

Das bin ich mit meine Frau. Vor einem Jahr waren wir noch glücklich, gesund und hatten großen Plänen für unsere Zukunft. 2 Monate später begann der Albtraum #LongCovid #MECFS und seitdem liegt unser beider Leben in Trümmern. 1/6 https://t.co/IbYlWCWCaW



Am 20. September, 2022 um 9:32 via Twitter 


 Timo Strotmann @TimoStrotmann

Ich bin an nach einer milden #SARSCoV2 Infektion an #LongCovid #MECFS erkrankt. Seitdem bin ich auf Hilfe angewiesen, da ich mich nicht mehr selbst versorgen kann. Mein Bett kann ich nur noch für den gang ins Badezimmer verlassen weil mir für mehr die Kraft fehlt. 2/6

Am 20. September, 2022 um 9:32 via Twitter 


 Timo Strotmann @TimoStrotmann

Selbst Fernsehen und Musikhören wird zur Qual, da es meine Sinne überreizt. Die Krankheit zerstört dabei nicht nur mein Leben, sondern das meiner ganzen Familie, welche tatenlos meinen körperlichen Verfall mit ansehen muss. 3/6

Am 20. September, 2022 um 9:32 via Twitter 


 Timo Strotmann @TimoStrotmann

Es gibt keine Therapie zur Behandlung von #LongCovid /#MECFS. Die Krankheit ist vielen Ärzten immer noch unbekannt und das obwohl bereits 300k Menschen vor der Pandemie daran erkrankt waren. Daher ist es fast unmöglich angemessene Versorgung zu erhalten. 4/6

Am 20. September, 2022 um 9:32 via Twitter 


 Timo Strotmann @TimoStrotmann

Um Menschen wie mir zu helfen, braucht es dringend mehr Forschung, so das effektiv Therapien zur Behandlung von #MECFS entwickelt werden können. Zudem braucht es eine bessere Versorgung und mehr Aufklärung, denn es kann wirklich jeden treffen! #NotRecovered 5/6

Am 20. September, 2022 um 9:32 via Twitter 


 Timo Strotmann @TimoStrotmann

Die Politik ist gefragt zu handeln um den Betroffenen zu helfen. Es braucht JETZT Forschung, Versorgung und Aufklärung! 6/6 @BMBF_Bund @BMG_Bund @Karl_Lauterbach @starkwatzinger @klausholetschek @linda_lobster @stamm_fibich @GoeringEckardt

Am 20. September, 2022 um 9:32 via Twitter 

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #6

Gast







BeitragFr 27. Januar, 2023 18:16
Antworten mit Zitat


Jetzt kann es kaum einer mehr abstreiten! Der Impfstoff ist Scheisse und ein frührender Manager von Pfizer hat es vor laufender Kamera bestätigt!!! Er hat es nun bestätigt, dass die Impfstoffe den Virus nur Mutieren lassen, damit man noch mehr Geld abgreifen kann!!!

Wacht endlich auf ihr Schafe!!!

Der Tweet mit der ID 1618419406878433281 existiert nicht ...


Zuletzt bearbeitet von aleX am 28.01.2023 17:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
Grund: Twitterlink umgewandelt, so das er von unserem Twitterbot ausgelesen und angezeigt wird ink. dem Video.

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #7

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 28. Januar, 2023 18:38
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Jetzt kann es kaum einer mehr abstreiten! Der Impfstoff ist Scheisse und ein frührender Manager von Pfizer hat es vor laufender Kamera bestätigt!!! Er hat es nun bestätigt, dass die Impfstoffe den Virus nur Mutieren lassen, damit man noch mehr Geld abgreifen kann!!!


Ach wie gut, dass diese Nachricht wie immer nur auf den ganzen bekannten Verschwörerseiten und Socialmedia Kanälen auftaucht und kein anderer was davon zu wissen scheint ..

Fakt ist das dieses Video von "Project Veritas", was sich selbst als "Journalismusunternehmen" bezeichnet und ständig von Faktenprüfern widerlegt wird, da deren "Recherchen" nicht der Wahrheit entsprechen, stammt.

Auch die Person James O'Keefe, von welcher ja der Twitterpost stammt, stellt immer wieder gerne die Gläubiger gewisser Verschwörungstheorien zufrieden ..

Was auch Fakt ist .. Das Video zeigt ein Gespräch zwischen einem nicht identifizierten Reporter und einem Befragten, den Project Veritas als "Jordon Trishton Walker, Pfizer Director of Research and Development Strategic Operations and mRNA Scientific Planning" identifiziert.

Man kann einfach nichts zu diesem Video und der Echtheit sagen, solange nicht das gesamte Video veröffendlicht wird. So sind es nur ein paar Clips, die aneinadergereiht irgendwie den Eindruck vermitteln sollen das Pfizer eben solche Dinge tut ..

Ohne jetzt den Konzern aus der Schuld zu nehmen - bei Pharmaunternehmen geht es immer in erster Linie ums Geld - so muss man eben (wie oben erwähnt) es so stehen lassen das es keine wirklichen Beweis gib, ausser ein paar Posts in den so oft Kritisierten und mit der Wahrheit nicht so genau nehmenden Socialmedia Kanälen und Newsportalen ..

Hier noch ein wenig genauer von Mimikama:

Nein, Pfizer züchte nicht gezielt Corona-Mutationen

Nein, Pfizer züchte nicht gezielt Corona-Mutationen

Mehr unter: https://www.mimikama.org/pfizer-zuechte-nicht-gezielt-corona-mutationen/

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #8

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14352
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 10. Februar, 2023 23:01
Antworten mit Zitat


Und auch die nächste Studie bestätigt das die Impfung wirkt ...

Die Studie aus Katar belegt erneut, dass Todesfälle als Folge der Corona-Impfung extreme Ausnahmen sind, das Corona-Virus selbst dagegen ein Vielfaches an Menschen getötet hat ...

So sicher sind Impfungen: Nächste Studie widerlegt Impfgegner - Volksverpetzer

Eine Studie aus Katar belegt das, was wir seit 2 Jahren sagen: Impfungen sind enorm sicher und schützen wirkungsvoll vor dem Tod.

Mehr unter: https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/so-sicher-impfungen/

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #9

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14352
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMo 27. Februar, 2023 23:16
Antworten mit Zitat


 Michael Bonvalot @MichaelBonvalot

Könnt ihr euch erinnern, als die Corona-Szene angeblich gegen die Impfung war, weil die neu und "experimentell" wäre? Die Masern-Impfung gibt es seit Jahrzehnten. Jetzt gibt es in Graz einen Masern-Ausbruch, die Krankheit kann töten - und die Szene mobilisiert gegen die Impfung. https://t.co/tE3V8PRS7I



Am 27. Februar, 2023 um 13:28 via Twitter 


 Steinkellner Martin @Karosseur

@MichaelBonvalot Warum checken die es nicht, dass es gerade wegen der Impfung nicht mehr Tote gab? Zusammenhänge erkennen ist nicht so im "Gehirn" der Querdenker verankert.

Am 27. Februar, 2023 um 14:25 via Twitter 

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #10

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14352
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 03. März, 2023 23:15
Antworten mit Zitat


Impfgegner sollen "nicht vergessen, was man ihnen angetan hat"

Der MFG-Parteichef zeigt, welch zarte Seelen die rabiaten Corona-Maßnahmengegner wirklich sind

Mehr unter: https://www.derstandard.at/story/2000144140823/impfgegner-sollen-nicht-vergessen-was-man-ihnen-angetan-hat

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #11

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14352
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 22. März, 2023 23:50
Antworten mit Zitat


EMA dementiert, dass EU mit Pfizer über funktionslose Impfdosen verhandelte

Online heißt es, Pfizer habe verhandelt, dass bis zu 50 Prozent der Impfdosen funktionslos sein dürfen. Die EU-Arzneimittelagentur bezeichnet die Behauptung als „völlig unbegründet“.

Mehr unter: https://correctiv.org/faktencheck/2023/03/22/keine-belege-dass-pfizer-mit-eu-ueber-funktionslose-covid-19-impfdosen-verhandelte-ema-dementiert/

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #12

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15324
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 23. März, 2023 17:54
Antworten mit Zitat


Große Studie zeigt: Impfung halbiert das Long-Covid-Risiko

Ein Team aus Großbritannien identifizierte in der bisher größten Studie Risikofaktoren für Long Covid. Geimpfte Menschen sind deutlich seltener betroffen

Mehr unter: https://www.derstandard.at/story/2000144826966/grosse-studie-zeigt-impfung-halbiert-das-long-covid-risiko

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #13

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14352
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMo 12. Februar, 2024 23:46
Antworten mit Zitat


Mit eingebautem "Fotokopierer": Neue mRNA-Impfstoffe wirken länger

Studien mit neuem selbstverstärkenden mRNA-Impfstoff zeigen vielversprechende Ergebnisse. Im Vergleich mit Biontechs Comirnaty schneidet er sogar besser ab.

Mehr unter: https://www.heise.de/hintergrund/Neue-Generation-von-mRNA-Impfstoffen-bewirkt-bessere-Immunantwort-9624132.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #14

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15324
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 06. März, 2024 09:32
Antworten mit Zitat


Jetzt gibt es wohl den Ultimativen beweis das die Impfung nach Schadet. Aber es auch nix bringt sich all zu oft impfen zulassen, weil die Wirkung gleich bleibt ..

Mann holte sich 217 Corona-Impfungen. Was macht das mit dem Immunsystem?

Forschende haben den Mann untersucht. Das Ergebnis: Die zahlreichen Impfungen hatten keine negativen Folgen für sein Immunsystem, brachten aber auch keinen Vorteil

Mehr unter: https://www.derstandard.at/story/3000000210279/mann-holte-sich-217-corona-impfungen-was-macht-das-mit-dem-immunsystem

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #15

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
Was wurde aus Covid?
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
Schneit es unter- oder oberhalb der Schneefallgrenze?
Long-Covid: Studie lässt Betroffene hoffen
Long-Covid-Fälle meist nach zwei Jahren vorbei
Jubel und Enttäuschung bei Feiern nach Wahl
Nutella wird 60: Die, der, das? Mit oder ohne Butter?
Eine Toilette für alle Geschlechter
„Der Berg hat eine Maus geboren“

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top