Apple aktualisiert zehn Jahre alte iPhones und Macbooks


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '23
letzte Antwort
2
Antworten
228
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMi 25. Januar, 2023 12:07
Antworten mit Zitat


Außerhalb des Versorgungszeitraums bekommen iOS, iPadOS und MacOS Sicherheitsupdates - für teilweise fast zehn Jahre alte Geräte.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news25012023110733.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragMi 25. Januar, 2023 18:11
Antworten mit Zitat


Finde ich eh super das Apple es nun updatet!!! Aber mehr Details wären schon interessant ... Was ist so schlimm das man 10 Jahre alte Geräte jetzt doch noch ein Update beschert?

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 25. Januar, 2023 20:13
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Was ist so schlimm das man 10 Jahre alte Geräte jetzt doch noch ein Update beschert?


Eine schon sehr lang bekannte Lücke in WebKit. Gab ja lange die Vermutung das es keinen Fix geben wird und nun kam er doch ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
20 Jahre AMS-ServiceLine
Zehntausende feiern in Lissabon 50 Jahre Demokratie
Großbrand: Zehn Leute mussten ins Spital
15 Jahre Haft wegen Mordversuchs
Zehn Busse beschädigt: Busfahrer bestreitet alles
Löcher in Straße: Alte Weinkeller als Problem
Zehn Busse beschädigt: Busfahrer vor Gericht
20 Jahre EU-Beitritt Sloweniens
Zehn Autos bei Verfolgungsjagd beschädigt
Frauennotruf feiert 40 Jahre

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top