> Forums > CM News
Musk will Twitter-Nachfolger X kostenpflichtig machen
Erstellt
Sep. '23
|
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
117 |
3
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 19. September, 2023 um 9:07
Eine "kleine monatliche Zahlung" aller Nutzer soll unliebsame Bots und Fake-Accounts vertreiben. Eine mögliche Bezahlschranke dürfte aber neue Probleme heraufbeschwören https://ress.at/-news19092023090721.html |
|
Di., 19. September, 2023 um 12:12
Wenn Er dies wirklich einführt, dann wird dieser Tag wohl das Aus für X bedeuten .. Dann können die paar Leute die diese Gebühr zahlen Selbstgespräche führen .. Twitter, oder ne Verzeihung X, hat ja jetzt schon seit der Einschränkung der API (welche noch unter dem Namen Twitter läuft) massiv abgebaut was Inhalte betrifft .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 19. September, 2023 um 12:15
Mir macht Twitter Spaß und ich habe einige Tausend Follower und auch Inhalte die wohl Menschen interessieren ... Und es ist auch OK das die Plattform damit Geld verdient und so am Leben bleibt ... Aber das ich auch noch dafür Zahlen soll, weil die Gier noch grösser wird ist nicht OK und so wichtig ist dann Twitter auch wieder nicht!! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Di., 19. September, 2023 um 12:16
schaf hat Folgendes geschrieben: Mir macht Twitter Spaß und ich habe einige Tausend Follower und auch Inhalte die wohl Menschen interessieren ... Und es ist auch OK das die Plattform damit Geld verdient und so am Leben bleibt ... Aber das ich auch noch dafür Zahlen soll, weil die Gier noch grösser wird ist nicht OK und so wichtig ist dann Twitter auch wieder nicht!! +++ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/3y4yz/