> Forums > CM News
G
3GSM: Handy-TV via UMTS
Erstellt
Feb. '07
|
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
768 |
3
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Sa., 10. Februar, 2007 um 20:00
Ericsson will auf dem 3GSM World Congress die Technik die MBMS (Multimedia Broadband Multicast Service) Technik demonstrieren. https://www.ress.at/-news10022007210010.html |
|
Sa., 10. Februar, 2007 um 20:15
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 10. Februar, 2007 um 20:59
ist nicht die Technik sondern die Preise. Wer sich die übertragenen Bytes vergolden lassen möchte kann nicht erwarten viel davon zu verkaufen. Ich erwarte ja nicht, dass es DSL Preise sind, aber bei 25 Euro für 200 MB und 1,30 € pro weiteres MB werde ich nicht kaufen. Außerdem ist mir vollkommen unerklärlich dass weder weder bei Vodafone noch bei T-Mobile eine Möglichkeit geboten wird das Datenvolumen zu kontrollieren. Das kann jeder kleine Hosting Anbieter aber für Hightech Unternehmen scheint dies zu trivial zu sein. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 10. Februar, 2007 um 21:21
khr hat Folgendes geschrieben: ist nicht die Technik sondern die Preise. Wer sich die übertragenen Bytes vergolden lassen möchte kann nicht erwarten viel davon zu verkaufen. Ich erwarte ja nicht, dass es DSL Preise sind, aber bei 25 Euro für 200 MB und 1,30 € pro weiteres MB werde ich nicht kaufen. Außerdem ist mir vollkommen unerklärlich dass weder weder bei Vodafone noch bei T-Mobile eine Möglichkeit geboten wird das Datenvolumen zu kontrollieren. Das kann jeder kleine Hosting Anbieter aber für Hightech Unternehmen scheint dies zu trivial zu sein. Ich glaube kaum, dass sie es nicht können, sie wollen nur nicht und werden wissen warum. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/9hncD/