> Forums > CM News
M
Microsoft hält angeblich kursierende illegale Vista-Kopien f
Erstellt
Feb. '07
|
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
1.1T |
9
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 12. Februar, 2007 um 14:01
Im Iran sowie in Süd- und Mittelamerika sollen Vista-DVDs auf der Strasse bereits für wenig Geld zu kaufen sein. Doch es ist zweifelhaft, dass es sich dabei wirklich um dauerhaft gehackte Versionen handelt. Ein Microsoft-Mitarbeiter weist darauf hin, dass solche Version wahrscheinlich nur zeitlich limitiert laufen. https://www.ress.at/news12022007150102.html |
|
Mo., 12. Februar, 2007 um 18:26
vista ist gehackt! wir brauchen nur mal bei den russen googeln! so ein kack! hehe... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Personalführung... ... ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen...., dass sie die dabei entstehende Reibungshitze... ...als Nestwärme empfinden! |
|
Di., 13. Februar, 2007 um 10:43
Aber ... NewsBot hat Folgendes geschrieben: Doch es ist zweifelhaft, dass es sich dabei wirklich um dauerhaft gehackte Versionen handelt. Ein Microsoft-Mitarbeiter weist darauf hin, dass solche Version wahrscheinlich nur zeitlich limitiert laufen. Aber bis es ablauft hat sicher wer den nächsten Trick Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 13. Februar, 2007 um 12:29
ist ja nur wieder mal eine schönschreiberei vom mirco soft! damit die leute glauben das vista wirklich sicher ist! *lach* ich mein ich würds als so großes unternehmen auch ned zugeben wenn schon meine preview-version lange bevor vista da war schon gehackt wurde! *lach* C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Personalführung... ... ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen...., dass sie die dabei entstehende Reibungshitze... ...als Nestwärme empfinden! |
|
Di., 13. Februar, 2007 um 12:53
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/eBgxX/