Alex fotografiert: Am Mondsee die Eiszweige
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
11
|
Aufrufe
1.6T |
42
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
So., 14. Februar, 2021 um 20:25
Wasser und kalter Wind haben wunderschöne Eiszweige am Mondsee erschaffen. https://ress.at/-news14022021202555.html 0 0 |
|
So., 14. Februar, 2021 um 21:49
|
|
So., 14. Februar, 2021 um 23:45
Da hast Du aber gute Foto geschossen. Bizarrere Winterwelt. Schöne Bilder. Wo ist das das überhaupt?? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Mo., 15. Februar, 2021 um 9:13
Kefir hat Folgendes geschrieben: Wunderschöne Bilder und wirklich interessante Eisformationen. Danke ![]() Mama hat Folgendes geschrieben: Da hast Du aber gute Foto geschossen. Bizarrere Winterwelt. Schöne Bilder. Danke ![]() Mama hat Folgendes geschrieben: Wo ist das das überhaupt?? Mondsee ![]() 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 15. Februar, 2021 um 12:50
![]() C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 Ich lebe gemeinsam mit meiner Herde auf der Weide eines idyllischen Bauernhofs. Ich bin zwar jung, unerfahren und noch etwas naiv - aber sehr neugierig und verschmitzt. Deswegen verfüge ich über einen ganz besonderen "Schaf-Sinn" und findet auch für die vertracktesten Situationen eine Lösung. |
|
Mo., 15. Februar, 2021 um 14:16
So schön kannst vielleicht verkaufen als Bildschirmschoner C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Mo., 15. Februar, 2021 um 14:26
sisli34 hat Folgendes geschrieben: So schön kannst vielleicht verkaufen als Bildschirmschoner Was zahlst? ![]() 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 15. Februar, 2021 um 14:28
aleX hat Folgendes geschrieben: sisli34 hat Folgendes geschrieben: So schön kannst vielleicht verkaufen als Bildschirmschoner Was zahlst? ![]() Frag lieber Microsoft und co C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
|
|
Mo., 15. Februar, 2021 um 16:45
Zitat: Den die extreme Kälte am See und der Wind haben die Sache nicht gerade angenehm gemacht. Dazu kommt noch das die Ausrüstung, besonders das Stativ, angefangen haben einzufrieren. LOL 0 0 Mein Simba... :) ![]() |
|
Mo., 15. Februar, 2021 um 20:22
![]() ![]() ![]() C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Di., 16. Februar, 2021 um 21:46
![]() |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)