Erste Ubuntu-Smartphones von Meizu und bq produziert


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Feb. '14
letzte Antwort
Noch keine
2,8 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 20. Februar, 2014 19:53


Das Warten auf Smartphones mit dem alternativen Betriebssystem Ubuntu soll bald ein Ende haben. Canonical nannte nun die Hersteller bq und Meizu.


Wie Ubuntu-Entwicklerfirma Canonical bekannt gab, will man am Plan festhalten, 2014 erste Ubuntu-Smartphones auf den Markt zu bringen. Wie Canonical-Gründer Mark Shuttleworth mitteilte, konnten mit dem spanischen Hersteller bq und der chinesischen Firma Meizu gleich zwei Smartphone-Produzenten gewonnen werden, die mit entsprechenden Geräten auf den Markt kommen werden. Wann genau es soweit sein wird, ist nicht bekannt. Auf dem Mobile World Congress sollen aber bereits erste Prototypen zu sehen sein.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news20022014185344.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Video: So produziert Xiaomi sein Elektroauto
Canonical veröffentlicht Ubuntu 24.04 LTS Noble Numbat
Erste Pflegelehrlinge begannen Ausbildung
Erste Bilanz nach deutscher Cannabisfreigabe
Erste Hilfsgüter passierten Grenzübergang Erez nach Gaza
Großbäckerei produziert nun in Lichtenwörth
Canonical optimiert Ubuntu für Qualcomm-Chips
Polen: Reform des Abtreibungsrechts nimmt erste Hürde
Israel: Erste Hilfslieferung via neuen Übergang
Humane AI: Smarter Pin, der Smartphones ablösen will, "funktioniert nicht"

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top