Ubuntu Edge scheitert trotz Rekord deutlich


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Aug. '13
letzte Antwort
Noch keine
2,7 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 23. August, 2013 09:50


Das Ubuntu-Smartphone Edge wird nun doch nicht produziert. Das Ziel von 32 Millionen US-Dollar wurde deutlich verfehlt, die Gesamtsumme stand zuletzt bei 12,8 Millionen US-Dollar. Damit wurde jedoch zumindest ein neuer Crowdfunding-Rekord erreicht.



Die Finanzierung des Ubuntu-Smartphones Edge ist mit 12,8 Millionen US-Dollar klar am erklärten Ziel von 32 Millionen US-Dollar gescheitert. Dennoch konnte Canonical mit diesem Ergebnis einen neuen Crowdfunding-Rekord aufstellen. Die Kampagne war vielversprechend gestartet, innerhalb der ersten 24 Stunden wurden allein 3,4 Millionen US-Dollar eingenommen, danach geriet die Kampagne jedoch etwas ins Stocken. Mehrere Preisreduktionen halfen nur mehr wenig, ursprünglich war nur für die ersten 5000 Unterstützer ein reduzierter Preis von 600 US-Dollar vorgesehen, doch Canonical versuchte mehrmals mit leicht reduzierten Angeboten neue Unterstützer zu gewinnen. Der Preis sollte 830 US-Dollar betragen, zuletzt wurde aber ein stark reduziertes Angebot für 695 US-Dollar angeboten.

Mehr dazu findet ihr auf der FZ



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news23082013095044.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Taylor Swift übertrifft Rekord der Beatles in Großbritannien
Taylor Swift übertraf Beatles-Rekord in GB
Recyclingfirma will Betriebsgebiet deutlich erweitern
ÖBB: Gewinnrückgang trotz Fahrgastrekords
Tiroler Sparkasse steigerte Ergebnis deutlich
VOLT scheitert vor Wahl, Strafverfahren möglich
Rekord bei Förderanträgen für Sanierungen
AK-Wahl: FSG trotz Verlusten auf Platz 1
Wettrüsten im All: UNO-Resolution scheitert an Russland
Später Klimt wird in Wien versteigert: Rekord erwartet

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top