E3: Wichtigste Gaming-Messe findet dieses Jahr statt – als Online-Event


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Feb. '21
letzte Antwort
Noch keine
439
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15365
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 28. Februar, 2021 09:09




Covid-19 zwingt die Veranstalter zu Anpassungen - im Gegensatz zum Vorjahr will man die Messe aber abhalten

Es war damit zu rechnen, aber ein Dokument des Tourismusverbands Los Angeles scheint jetzt zu bestätigen, dass es auch dieses Jahr keine Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles geben wird. Zumindest nicht mit physischen Messeständen und Terminen vor Ort.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news28022021080920.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Online-Puzzlespiel soll antike Altarplatte wiederherstellen
Seniorenbund kritisiert „online only“
Online-Puzzle soll Rätsel um antike Platte lösen
HAK-Sanierung nach Großbrand dauert noch halbes Jahr
Künftig Online-Anmeldung für Kindergärten
Online-Hotelbewertungen – viele falsche Rezensionen
Bundesbudget von Österreich ab Montag als Open Data online abrufbar
Budget ab morgen als Open Data online abrufbar
Tuning-Messe: Polizei mit eigenem Info-Stand
Relativ früh: Erster FSME-Fall in Vorarlberg dieses Jahr

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top