> Forums > CM News
Wie werden die Uploadfilter künftig über Österreichs Internet wachen?
Erstellt
Feb. '21
|
letzte Antwort | Antworten
38
|
Aufrufe
4.6T |
141
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 23. Februar, 2021 um 17:54
In dem aktuellsten Ministerialentwurf sieht die Regierung Ausnahmen vor, um fälschliche Erkennungen zu minimieren https://ress.at/-news23022021175435.html |
|
Di., 23. Februar, 2021 um 21:25
Ich hasse die EU für diese Scheiss Entscheidung seit dem!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 23. Februar, 2021 um 21:41
Ich auch C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 23. Februar, 2021 um 23:55
Ganz Eurer Meinung!!! Es ist und bleibt bis Heute eine katastrophale Fehlentscheidung die einiges an Innovation und Fortschritt in Zukunft schon von Anfang an in Keim ersticken wird!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 24. Februar, 2021 um 3:09
Gast hat Folgendes geschrieben: Ganz Eurer Meinung!!! Es ist und bleibt bis Heute eine katastrophale Fehlentscheidung die einiges an Innovation und Fortschritt in Zukunft schon von Anfang an in Keim ersticken wird!!! Wahre Worte!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 24. Februar, 2021 um 10:45
Gast hat Folgendes geschrieben: Ganz Eurer Meinung!!! Es ist und bleibt bis Heute eine katastrophale Fehlentscheidung die einiges an Innovation und Fortschritt in Zukunft schon von Anfang an in Keim ersticken wird!!! Bin ganz bei Dir! Das Internet ist für Immer zerstört und wird nie mehr brauchbar werden in der EU! Das einzig Wahre ist jetzt die EU zu verlassen!!! Versagen auf allen Ebenen!!! Auch bei der Corona Politik!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Im Internet werden Daten gesammelt – das ist nichts Neues. Bei jedem Seitenaufruf, jeder Suchanfrage oder Transaktion hinterlassen wir Spuren im Netz. Wir geben ein Stück Identität preis, indem wir unsere Interessen offenbaren. Laut einer Studie des Marktforschungsunternehmens Comscore, die von der New York Times in Auftrag gegeben wurde, werden pro User bis zu 811 Daten monatlich erfasst. Darunter unter anderem Wohnregion, Vorlieben und Geschlecht eines Nutzers - abhängig von seinem Verhalten im Netz. |
|
Mi., 24. Februar, 2021 um 11:09
deranonyme hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Ganz Eurer Meinung!!! Es ist und bleibt bis Heute eine katastrophale Fehlentscheidung die einiges an Innovation und Fortschritt in Zukunft schon von Anfang an in Keim ersticken wird!!! Bin ganz bei Dir! Das Internet ist für Immer zerstört und wird nie mehr brauchbar werden in der EU! Das einzig Wahre ist jetzt die EU zu verlassen!!! Versagen auf allen Ebenen!!! Auch bei der Corona Politik!!! Wahre Worte!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 24. Februar, 2021 um 11:27
Aber Wohin sollen wir gehen? Nach China? Hier lebt die Zensur ihren wahren Triumpf!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 24. Februar, 2021 um 11:38
Gast hat Folgendes geschrieben: Aber Wohin sollen wir gehen? Nach China? Hier lebt die Zensur ihren wahren Triumpf!!! Lol C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 24. Februar, 2021 um 22:19
Gast hat Folgendes geschrieben: Aber Wohin sollen wir gehen? Nach China? Hier lebt die Zensur ihren wahren Triumpf!!! Es gibt genug Länder wo man noch frei leben kann C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Im Internet werden Daten gesammelt – das ist nichts Neues. Bei jedem Seitenaufruf, jeder Suchanfrage oder Transaktion hinterlassen wir Spuren im Netz. Wir geben ein Stück Identität preis, indem wir unsere Interessen offenbaren. Laut einer Studie des Marktforschungsunternehmens Comscore, die von der New York Times in Auftrag gegeben wurde, werden pro User bis zu 811 Daten monatlich erfasst. Darunter unter anderem Wohnregion, Vorlieben und Geschlecht eines Nutzers - abhängig von seinem Verhalten im Netz. |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 0:07
deranonyme hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Aber Wohin sollen wir gehen? Nach China? Hier lebt die Zensur ihren wahren Triumpf!!! Es gibt genug Länder wo man noch frei leben kann Man Lebt auch in der EU frei und kann immer und überall seine Meinung sagen, ohne verhaftet und eingesperrt zu werden!!! Was euer Internet angeht ... Mir sind die Filter egal weil ich eben nichts illegales im Internet mache!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 0:27
Du hast nichts verstanden!!! Lies dir bitte durch warum es bei den Filtern geht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 9:03
Gast hat Folgendes geschrieben: Was euer Internet angeht ... Mir sind die Filter egal weil ich eben nichts illegales im Internet mache!!! Solche Aussagen machen mich traurig und zeigen gleichzeitig das nicht genug kommuniziert wurde um was es bei diesen Filtern wirklich geht und was sie bewirken werden. Vielleicht solltest du dich wirklich erst mit dem Thema auseinandersetzen bevor du solche Aussagen ins Internet stellst!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Im Internet werden Daten gesammelt – das ist nichts Neues. Bei jedem Seitenaufruf, jeder Suchanfrage oder Transaktion hinterlassen wir Spuren im Netz. Wir geben ein Stück Identität preis, indem wir unsere Interessen offenbaren. Laut einer Studie des Marktforschungsunternehmens Comscore, die von der New York Times in Auftrag gegeben wurde, werden pro User bis zu 811 Daten monatlich erfasst. Darunter unter anderem Wohnregion, Vorlieben und Geschlecht eines Nutzers - abhängig von seinem Verhalten im Netz. |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 16:53
Unwissenheit scheint die neue Krankheit zu sein!!! Auch bei Corona!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 17:02
Gast hat Folgendes geschrieben: Auch bei Corona!!! Lass uns beim Thema bleiben und hier nur über die Filter reden. Das Thema Corona und was du daran nicht verstehst, lass uns in der anderen News diskutieren. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 17:33
Oh der Zensurmeister @alex ist wieder online!!! Wird jetzt wieder alles von mir Zensiert? Zu dir passen die Filter sehr gut!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 18:21
Gast hat Folgendes geschrieben: Oh der Zensurmeister @alex ist wieder online!!! Wird jetzt wieder alles von mir Zensiert? Zu dir passen die Filter sehr gut!!! Was wurde von dir zensiert? Gab schon lange keine "roten Texte" mehr auf Ress. Ich glaub seit dem Flüchtlingsthema nicht mehr? Oder war es aleXDroidia und die Beschimpfen gegen mich und andere MODs? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 18:34
Du kapierst auch nichts mehr in deinem Leben!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 18:38
Gast hat Folgendes geschrieben: Du kapierst auch nichts mehr in deinem Leben!!! Ich kapiere deine Post nicht .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 21:58
Die EU töt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 22:18
Gast hat Folgendes geschrieben: Die EU töt!!! Das Stimmt! Ich denke in der EU wird es nun kaum mehr Innovationen im Internet geben und die anderen Länder werden nach vorne schießen!!! Somit bleibt Internet in der EU für IMMER #NEULAND C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 22:40
Gast hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Die EU töt!!! Das Stimmt! Ich denke in der EU wird es nun kaum mehr Innovationen im Internet geben und die anderen Länder werden nach vorne schießen!!! Somit bleibt Internet in der EU für IMMER #NEULAND Wahre Worte!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 23:01
Österreich MUSS aus der EU RAUS C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 23:12
Gast hat Folgendes geschrieben: Österreich MUSS aus der EU RAUS +++ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 23:34
Gast hat Folgendes geschrieben: Österreich MUSS aus der EU RAUS Ich werde morgen eine Petition aufsetzen und dann den Link posten!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/RXgKS/