> Forums > CM News
Wie werden die Uploadfilter künftig über Österreichs Internet wachen?
Erstellt
Feb. '21
|
letzte Antwort | Antworten
38
|
Aufrufe
4.6T |
141
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 01. März, 2021 um 15:31
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich werde morgen eine Petition aufsetzen und dann den Link posten!!! Hast schon einen Link? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 01. März, 2021 um 20:31
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich werde morgen eine Petition aufsetzen und dann den Link posten!!! Ich denke das wird der Politik egal sein. Auch wenn 8,8 Millionen Einwohner diese Unterschreiben würden. |
|
Mo., 01. März, 2021 um 20:49
Ja Scheiss Politiker!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 01. März, 2021 um 21:03
Gast hat Folgendes geschrieben: Ja Scheiss Politiker!!! Hier hat es mehr mit der Art der Petition zu tun, als mit der Ausführung ... |
|
Mo., 01. März, 2021 um 22:07
Mir egal! Es geht aus der EU ausgetreten und die Filter gar nicht erst eingeführt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 01. März, 2021 um 22:39
Ja genau!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 02. März, 2021 um 23:01
Was soll das ganze bringen? Es ist schon zu spät und ihr habt alle es verschlafen!!! Es hätte noch mehr auf die Straße gegangen werden müssen und nicht zuhause im Internet Kommentare schreiben!!! Direkt sich vors Parlament stellen und nicht mehr weggehen bis die Politiker sich der Meinung des Volkes beugen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 02. März, 2021 um 23:05
Wir dürfen nicht aufgeben!!! Morgen DEMO vor dem Parlament gegen die Corona Maßnahmen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 03. März, 2021 um 9:13
Gast hat Folgendes geschrieben: Wir dürfen nicht aufgeben!!! Morgen DEMO vor dem Parlament gegen die Corona Maßnahmen!!! Hier geht es um die Filter und nicht Corona! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 03. März, 2021 um 11:27
aleX hat Folgendes geschrieben: Hier geht es um die Filter und nicht Corona! Mir egal um was es geht!!! Es gehört angesprochen!!! Aber mit Meinungsfreiheit kennst du dich ja eh nicht aus!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 03. März, 2021 um 11:39
Gast hat Folgendes geschrieben: Mir egal um was es geht!!! Die Regeln sollten dir aber nicht egal sein .. Gast hat Folgendes geschrieben: Es gehört angesprochen!!! Alles gehört angesprochen .. Da hast Du recht .. Aber damit Alle die Übersicht bewahren können ist es besser hier über die Filter zu diskutieren und in den Themen wo es um Corona geht, eben dieses Thema .. Gast hat Folgendes geschrieben: Aber mit Meinungsfreiheit kennst du dich ja eh nicht aus!!! Immer diese Unterstellung .. Und die Antwort wo du zensiert wurdest bist du mir auch noch schuldig .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 03. März, 2021 um 14:06
Die Regeln wie es läuft mach ich hier!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 03. März, 2021 um 14:19
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 03. März, 2021 um 22:04
Jeder halbwegs vernünftige Mensch müsste dieses Europa verlassen und die Idioten sich selbst überlassen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/RXgKS/