Bitcoin ist chinesische Waffe, warnt Tech-Milliardär Peter Thiel


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Apr. '21
letzte Antwort
Noch keine
220
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 09. April, 2021 19:35


"Bitcoin ist eine chinesische Waffe"

Der Milliardär Peter Thiel ist Mitgründer von PayPal und einer der prominentesten Investoren im Silicon Valley. Bei einem virtuellen Seminar sagte er:

Ich bin Pro-Krypto und Pro-Bitcoin, aber an diesem Punkt muss man überlegen, ob Bitcoin eine Finanzwaffe der Chinesen ist, die gegen die USA eingesetzt werden kann.


Thiel weiter:

Bitcoin gefährdet Geld und speziell den US-Dollar. Und China will alles unternehmen, um den US-Dollar zu schwächen.


Die Kryptowährung Cyber Yuan, die von der chinesischen Zentralbank kontrolliert wird, bezeichnete Thiel als ...

totalitäres Messgerät


Bitcoin.de-Preis



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news09042021193514.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Gesundheitskasse warnt vor gefälschten Mails
VKI warnt vor hohem Koffeingehalt in Influencer-Drinks
Israel warnt vor US-Sanktionen
Pro-chinesische Partei gewinnt Wahl auf Malediven
Das Bitcoin-Halving ist vollzogen
Bitcoin-Halving hat stattgefunden
CIA warnt vor Niederlage der Ukraine noch heuer
ÖGK warnt vor Betrugs-E-Mails
ÖGK warnt vor gefälschten E-Mails
QR-Code nicht scannen: Polizei warnt vor falschen gelben Zetteln

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top