Netflix sichert sich Rechte für neuen Spider-Man-Film


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Apr. '21
letzte Antwort
2
Antworten
801
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14353
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 09. April, 2021 21:01
Antworten mit Zitat


Der neue Deal zwischen Sony und Netflix bringt auch "Uncharted" zum Streaming-Dienst.

Während die Kinos wegen der Corona-Pandemie vielerorts weiterhin geschlossen bleiben, mussten Filmstudios eine neue Strategie entwickeln, ihre Filme verfügbar zu machen. Disney nutzt beispielsweise seinen eigenen Streaming-Dienst Disney+ und Warner Bros. arbeitet mit HBO Max zusammen. Nun hat auch Sony Pictures ein neues zu Hause bei Netflix gefunden, zumindest in den USA.

Zwei Jahre lang wurden die Verwertungsrechte an Sonys Kinoproduktionen versteigert, bis der Deal mit Netflix fixiert wurde. Laut Variety sollen ab 2022 die Filme zuerst ins Kino, dann auf den Heimkinomarkt und schließlich exklusiv zu Netflix kommen. Der Deal soll für mehrere Jahre laufen.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14353
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 09. April, 2021 21:03
Antworten mit Zitat


Ich weiss nicht ob es noch einen Spiderman Film braucht? Ist ja schon so ausgelutscht ...

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 10. April, 2021 10:05
Antworten mit Zitat


Kefir hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht ob es noch einen Spiderman Film braucht? Ist ja schon so ausgelutscht ...


+++

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
VW-Arbeiter in US-Werk organisieren sich gewerkschaftlich
Suche nach neuen Möbelideen in Mailand
Rechte für Wale als politisches Instrument
Anzeigen gegen Barbershops häufen sich
SKN St. Pölten orientiert sich Richtung USA
Über neun Millionen neue Abos bei Netflix
Nicole Kidman erhält American-Film-Institute-Preis
LKW überschlug sich in die Gusen
Jury-Auswahl in Trump-Prozess gestaltet sich schwierig
Boston Dynamics stellt neuen humanoiden Roboter vor

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top