Mars-Hubschrauber Ingenuity ist geflogen: Die ersten Fotos

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 7357
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen

BeitragMo 19. April, 2021 20:49 Antworten mit Zitat


Bild: NASA/JPL-Caltech/MSSS/HANDOUT

Der historische Erstflug ist geglückt. das erste Mal hat ein von Menschen geschaffenes Objekt von der Marsoberfläche abgehoben.

Mit Spannung wurde der erste Flug von Ingenuity erwartet. Er wurde schon mehrfach verschoben, heute hat er aber abgehoben.

Die NASA bestätigt, dass Ingenuity für 30 Sekunden, in etwa 3 Metern Höhe geschwebt ist. Dies sagen die Daten, die die NASA erhalten hat.


Video: @NASA/Twitter


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?



Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen


Ähnliche Themen:
Bug in Signal schickte zufällige Fotos an Kontakte
So sieht es im Inneren des Mars aus
Chinas Mars-Rover fotografiert eigenen Landefallschirm
OnePlus Nord 2 geleakt: Offizielle Fotos und Spezifikationen
OnePlus Nord 2 geleakt: Offizielle Fotos und Spezifikationen
Mars: Neue Drohnen-Fotos von bisher unbekannten Gebieten
Google bringt neue App für Drive und Fotos
Mars-Rover Perseverance zeichnet ein Herz in den Sand
WhatsApp erlaubt Fotos und Videos in höherer Qualität
Gefährliche Fotos: Wie Eltern ihren Kindern die Privatsphäre nehmen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Impressum | Cookie-Richtlinie | Datenschutz | Forumsränge | FAQ | TopPoster | Team | Gruppen | Statistik | Sitemap | Kontakt | News Empfehlen
© by Ress Design Group, 2001 - 2021




Top