Statement von DJI Mitarbeiter: Warum Drohnen von DJI & Co. noch keine Zertifizierung haben


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Mai. '21
letzte Antwort
Noch keine
7 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
1
Abo
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24852
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 01. Mai, 2021 22:48


Bild: Pixabay

Es gibt nun ein offizielles Statement eines DJI Mitarbeiter, warum Drohnen noch keine Zertifizierung haben.

Nun hat ein DJI Mitarbeiter ein offizielles Statement abgeben, warum die eigenen, sowie auch die Drohnen anderer Hersteller keine Zertifizierung haben und warum dies nicht möglich ist.

Der Youtuber Reveal Rabbit hat beim Droniq - Webinar teilgenommen und somit auch die Möglichkeit gehabt mit einem DJI Mitarbeiter zu sprechen.



Kurz zusammengefasst ..

Es ist derzeit nicht möglich, weil es schlicht und einfach keine Zertifizierungsstelle bzw. Regulatoren gibt, an welche sich die Hersteller wenden können. Somit ist es eben nicht möglich ein Zertifikat zubekommen.

DJI wird aber, sobald es die Möglichkeit gibt, versuchen für die eigenen Drohnen ein Zertifikat zu bekommen.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news01052021224826.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Ägypten: Keine Gespräche mit Israel über Rafah-Offensive
Bundeskartellamt darf Amazon noch schärfer kontrollieren
Deutsches Bundeskartellamt darf Amazon nun noch schärfer kontrollieren
China-Spionage: Haftbefehl gegen AfD-Mitarbeiter
HAK-Sanierung nach Großbrand dauert noch halbes Jahr
„S34 wird fix keine Schnellstraße“
Austria: Klassenerhalt kaum noch zu schaffen
Kreml-Hacker haben angeblich 20 Kritis attackiert
Vorerst keine Abgabe für Bauland
Neue UNRWA-Zahlungen: Schallenberg will noch abwarten

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top