Ende einer Ära: Sony stellt den Verkauf von Spiegelreflexkameras ein


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Mai. '21
letzte Antwort
Noch keine
430
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 05. Mai, 2021 14:33


Die DSLR-Sparte ging damals aus der Übernahme von Konica Minolta hervor



Sony war im Laufe der vergangenen Jahre maßgeblich daran beteiligt, spiegellose Systemkameras zum Branchenstandard zu machen.

Bis vor kurzem produzierte das japanische Unternehmen allerdings weiterhin Spiegelreflexkameras. Ohne offizielle Ankündigung scheint der Verkauf aller A-Mount-DSLRs nun jedoch eingestellt worden zu sein.

Einem Bericht von "Sonyalpha Rumors" zufolge entfernte Sony nämlich die A86, die A99 II und die A77 II von seiner Website. Vom US-amerikanischen Kamerahändler B&H Photo werden diese nun als "nicht mehr verfügbar" gelistet.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news05052021143305.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Paris Hilton stellt Töchterchen London vor
Bagger geriet in einer Halle in Brand
Boston Dynamics stellt neuen humanoiden Roboter vor
Älteste Handschrift einer Heiligenlegende
AMD stellt keine High-End RDNA2-Grafikkarten mehr her
Hala Point: Intels Gehirn-Simulator hat die Rechenkapazität einer Eule
Schloss Rappoltenkirchen steht online zum Verkauf
Nikotinbeutel: Verkauf nur ab 18
Zuckerfest: Ende des Ramadan für 50.000 Muslime
Hartinger-Klein stellt sich Fragen im „Rot-Blau“-U-Ausschuss

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top