Komplett verbrannte und kaputte Leica M4 um 1.700 Euro versteigert


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Mai. '21
letzte Antwort
1
Antwort
658
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 21. Mai, 2021 12:20



Bild: Flints

Im Inserat wird die Kamera als "gegrillt" beschrieben, der hohe Verkaufspreis zeigt den großen Sammlerwert von Leica-Messsuchern

Im britischen Auktionshaus Flints ist eine gänzlich inoperable Leica M4 mit Feuerschaden unter den Hammer gekommen - und hat einen Verkaufspreis von derzeit umgerechnet 1.728 Euro erzielt. Dass man für dieselbe Summe auf Verkaufsplattformen wie Ebay dieselbe Kamera in gutem Zustand findet, zeigt den offenbar sehr hohen Sammlerwert der deutschen Messsuchersysteme.

Die "gegrillte" Leica mit dem Baujahr 1968 wurde inklusive eines montierten 50-mm-Summicron-Objektivs mit demselben Baujahr verkauft. Genauere Angaben zum Grund des schlechten Zustands der Kamera macht Flints in der Anzeige nicht.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news21052021132005.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 21. Mai, 2021 12:21
Antworten mit Zitat


Hier noch ein Screenshot der Auktion:

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
4.500 Euro Falschgeld in Lech sichergestellt
Schulden stiegen um 20,4 Milliarden Euro
Asylwerber: 910.000 Euro Taschengeld vom Land
75.000 Euro Schaden durch Graffiti-Sprayer
Steirer überwies tausende Euro an „Finanz-Online-Betrüger“
Tiroler um viele tausend Euro betrogen
Karl Lagerfelds Wohnung bringt 10 Millionen Euro
„Titanic“-Holzplatte wurde versteigert
Versteigerung von 5G-Frequenzen bringt knapp 25 Millionen Euro
Lagerfelds Wohnung um zehn Mio. versteigert

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top