Avatar, Far Cry 6 und vieles mehr: Ubisoft zündet sein Spielefeuerwerk auf der E3


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '21
letzte Antwort
Noch keine
444
Aufrufe
5
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 13. Juni, 2021 13:04
Antworten mit Zitat



Bild: Ubisoft

Assassin's Creed Valhalla wird in Paris verlängert, Nachfolger für Mario + Rabbids angekündigt

Mit "Avatar: Frontiers of Pandora" arbeitet Ubisoft derzeit an einem indirekten Nachfolger für den erfolgreichsten Film aller Zeiten. Die Handlung umreißt man grob damit, dass man als einer jener Na'vi, die schon in James Camerons Film aus dem Jahr 2009 eine wichtige Rolle einnahmen, durch "bisher ungesehene Teile" des Planeten Pandora unterwegs ist. Dies mit dem Ziel einerseits neue Kreaturen zu erkunden also auch "wachsende Bedrohungen" zurückkämpfen.



Ein weiterer Hit der Ubisoft-Vorstellung war ein neuer Trailer zu Far Cry 6

Ein weiterer Hit der Ubisoft-Vorstellung war ein neuer Trailer zu Far Cry 6 oder genauer zu dessen Season Pass. Dort soll es nämlich möglich sein, die Rolle eines der Bösewichte aus der Spielereihe zu übernehmen. In drei Episoden darf man also in die Perspektive von Vaas Montenegro (Far Cry 3), Pagan Min (Far Cry 4), und Joseph Seed (Far Cry 5) eintauchen – von denen natürlich keiner glaubt ein Übeltäter zu sein.



Zudem gab es aber auch einen neuen Trailer zum Hauptspiel selbst zu sehen, wobei man auch hier – wie es sich für die Far-Cry-Reihe gehört – den Fokus auf den Bösewicht legt ...



Keine Ubisoft-Vorstellung ohne eine Erwähnung von Assassin's Creed. Statt eines komplette neuen Teils für die Reihe kündigte man nun aber eine Zugabe für das aktuelle Assassin's Creed Valhalla an:



Mit "Mario + Rabbids: Sparks of Hope" gab es im Rahmen des Ubisoft Forward genannten Events zudem ein neues Spiel für die Nintendo Switch zu sehen:



Geklärt wurde zudem, wie der neueste Teil der Rainbox-Six-Reihe benannt wird. Es ist schlussendlich "Rainbow Six Extraction" geworden, nachdem der ursprüngliche Zusatz "Quarantine" angesicht der Covid-19-Pandemie als nicht passend angesehen wurde.



Ebenfalls bereits im September – und für die gleichen Plattformen plus Amazon Luna – soll das Extremsport-MMO "Riders Republic" erscheinen, für das man ebenfalls einen neuen Trailer im Gepäck hatte:




Mehr dazu findest Du auf ress.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Heimische Vogelwelt: Balzen will gelernt sein
Immer mehr Plastikmüll
Edtstadler: „Eher mehr als weniger" arbeiten notwendig
Autismus: Mehr Unterstützung für Kindergärten
Weitwörther Au: Mehr Arten, auch bei Mikroben
Mehr Fälle für den Kinder- und Jugendanwalt
Mehr Ausbildungsplätze für Gesundheitsjobs
Kältetelefon und Kältebus mehr genutzt
Geflügelpest: Keine Stallpflicht mehr in OÖ
Mehr Härte bei China-Importen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top