Microsoft und Bethesda stellen "Diablo II", "Age of Empires 4", "Starfield" und einiges Exklusives vor


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '21
letzte Antwort
Noch keine
326
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 14. Juni, 2021 12:23
Antworten mit Zitat



Bild: Microsoft

Auf der Videospielkonferenz stellte Microsoft eine breite Palette an Indie-Spielen, Exklusives, Remakes und brandneue Spiele vor

Auf dem E3-Showcase von Microsoft und Bethesda erhielten Fans einen Einblick in kommende Titel wie "Battlefield 2042", "Stalker 2" und "Halo Infinite" sowie einige Neuigkeiten zum neuen RPG-Abenteuer "Starfield" von Bethesda. Wir haben die wichtigsten Ankündigungen und Trailer des Abends zusammengefasst.






















Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Microsoft: Copilot-App in Windows sammelt keine Benutzerdaten
Schaden durch offene Stellen im Tourismus
Grüne stellen Weichen für NR-Wahl
Sicherheitsfiasko bei Microsoft setzt Behörden unter Zugzwang
Ex-Microsoft-Mitarbeiter landet wegen Mordauftrags im Darknet hinter Gittern
Interne Passwörter und geheime Schlüssel von Microsoft lagen offen im Internet
Weinfrühling: Über 50 Winzer stellen aus
Microsoft meldet Fortschritt bei Quanten-Computern
Zsifkovics: „Müssen uns russischer Aggression stellen“
Microsoft und OpenAI sollen KI-Rechenzentrum für bis zu 100 Milliarden Dollar planen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top