> Forums > Allgemeines Security Forum
F
Fujitsu sprich darüber wie unsicher Fingerabdruck und Facescan bei Smartphones ist
Erstellt
Mai. '21
|
letzte Antwort | Antworten
2
|
Aufrufe
716 |
3
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 28. Mai, 2021 um 15:26
Ich hab da ein interessantes Video gefunden, indem Fujitsu darüber sprich wie unsicher Fingerabdruck und Facescan bei Smartphones ist: Ab 15 Minuten geht die Diskutieren los. Im Grund wird behauptet das es nur den Schein von Sicherheit bringe, aber nie echte Sicherheit. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Trau der modernen Welt nicht, den sie vertraut dir auch nicht mehr! |
|
Fr., 28. Mai, 2021 um 17:32
Schwer zusagen ob sie ihre eigene Technik nur hochloben wollen und die anderen schlecht reden. Fakt ist, keine Technik kann dir 100% Sicherheit bringen. Wie er schon sagt .. FaceID kannst leichter austricksen, wenn du es schaffst sie auf 2D scann zu bewegen. Fake-Fingerabdruck herzustellen kann man mit einem guten Foto von einem Fingerabdruck, Bildbearbeitungssoftware, einen Laserdrucker und Holzleim. Oder das Set aus Amazon ^^ Aber auch bei der Fujitsu Technik brauchst nur die Hand und der Besitzer der Hand muss noch leben. Wenn er also bewusstlos ist und du die Hand richtig an den Scanner hältst, wird es vielleicht auch funktionieren. Außer sie haben es so streng eingestellt das der Kreislauf schneller sein muss .. Denke ich jetzt mal .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 28. Mai, 2021 um 17:40
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Z2d3P/