Huawei verrät Startdatum von P50: Kamera steht im Mittelpunkt


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Jul. '21
letzte Antwort
Noch keine
1,7 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14356
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 20. Juli, 2021 20:37



Bild: Huawei

Der angeschlagene chinesische Smartphone-Hersteller wird noch Juli seine neuen Flaggschiff-Geräte präsentieren.

Immer wieder hat es in den vergangenen Wochen und Monaten geheißen, Huawei stelle demnächst seine neuen Flaggschiff-Geräte vor. Allerdings wurde der Launch der P50-Reihe immer wieder verschoben. Nun ist es soweit: Huawei wird die P50-Spitzenmodelle am 29. Juli offiziell vorstellen.


Bild: Huawei



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news20072021203728.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
USA steht kurz vor Gesetz zum Tiktok-Verbot
AVM bestätigt "gute Einigung" mit Huawei zu Patenten
Neuer Kollektivvertrag für Post-Beschäftigte steht
Schloss Rappoltenkirchen steht online zum Verkauf
Rudersdorf: ÖVP-Kandidat steht fest
Strandbadsaison steht in den Startlöchern
Bürgermeister-Wechsel in Sulz steht bevor
Termin für US-Strafprozess gegen Huawei steht fest
KI-Kamera Nuca generiert Nacktbilder aus Fotos
Programm für Crossing Europe-Festival steht

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top