> Forums > News
"Schlangen-DNA" – QAnon-Anhänger tötete seine zwei Kinder
Erstellt
Aug. '21
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
614 |
5
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 13. August, 2021 um 18:05
Der Glaube an "Reptiloiden" ist ein gängiger Verschwörungsmythos der QAnon-Bewegung Weil er Angst hatte, dass seine beiden Kinder zu "Monstern" werden könnten, tötete der Besitzer einer Surfschule im US-Bundesstaat Kalifornien seine beiden Kinder. So erklärt er zumindest die Tötung seines zweijährigen Sohnes und seiner zehn Monate alten Tochter. Er tötete sie mit einer Harpune während eines Aufenthalts in Mexiko, berichtet "CBS News", und soll nun wegen Mordes angeklagt werden. Er hat die Tat bereits gegenüber dem FBI gestanden. Die Leichen waren von einem Bauernhofmitarbeiter entdeckt worden. Mehr dazu findest Du auf derstandard.at Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
|
|
Fr., 13. August, 2021 um 19:08
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: Wtf wie krank Da sieht man wie krass solche glauben Verankert sind .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 13. August, 2021 um 19:09
Mein Simba... :) |
|
|
|
Fr., 13. August, 2021 um 19:14
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: Aber Reptilien Menschen ?!?!?! Noch nie gehört? Ist ganz oben bei den Verschwörer... Die Merkel ist auch einer gg Und viele reiche Leute .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 13. August, 2021 um 19:21
aleX hat Folgendes geschrieben: Noch nie gehört? Ist ganz oben bei den Verschwörer... Die Merkel ist auch einer gg Und viele reiche Leute .. Hab i schon gehört Die Vorstellung is aber dermaßen absurd ... Mein Simba... :) |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/VNUaY/