> Forums > CM News
Alex fotografiert: Ein Flugzeug der Danish Air Transport
Erstellt
Sep. '21
|
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
816 |
15
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 09. September, 2021 um 17:24
Heute ist mir eine ATR 72-600 von Danish Air Transport vor die Linse bekommen. https://ress.at/-news09092021172406.html |
|
Do., 09. September, 2021 um 22:34
|
|
Fr., 10. September, 2021 um 2:02
Nice Shots C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 10. September, 2021 um 4:37
Die hat ja eine Clownsnase gg irgendwie sias =p Ja des war ärgerlich mit unserem unnötigen Platzwechsel, hm vll hast ja nochmal die Chance für Tor16... Aber tolle Schnappschüsse deiner Fliegas geworden (= |
|
|
|
Fr., 10. September, 2021 um 12:39
Dänische Flugzeuge sind die Besten!!! JAJA ich weiß, die ATR 72 ist ein Französisch-Italienisch Produkt, aber jetzt fliegt sie für eine Dänische Fluggesellschaft und hat somit die Dänische Staatsbürgerschaft (sozusagen *gg*). Ich sage euch, in Dänemark ist das Leben noch angenehm! Kommt alle mal nach Dänemark!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Glücklich, entspannt und zufrieden. Ich bin Däne :D |
|
Fr., 10. September, 2021 um 12:58
danskeren hat Folgendes geschrieben: Dänische Flugzeuge sind die Besten!!! Ich fotografiere alle Flugzeuge .. ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 12. September, 2021 um 23:33
Nachtrag zum Update gg Finde die Aufnahmen TOP dafür es schon so dunkel war, haben so doch etwas besonderes |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/FyH3w/