Anwesen von Google-Milliardär Larry Page abgebrannt


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '21
letzte Antwort
Noch keine
395
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMo 20. September, 2021 19:23
Antworten mit Zitat


Das 10-Millionen-Dollar-Anwesen in Palo Alto wurde teilweise zerstört. Niemand wurde verletzt.

Das Anwesen des Google-Mitgründers Larry Page ist abgebrannt. Die Villa im Wert von 10 Millionen US-Dollar fing am vergangenen Dienstag Feuer. Ein Nachbar hatte die Flammen über eine Überwachungskamera bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Das berichtet The Daily Beast.

Das Anwesen soll Nachbarn zufolge nicht bewohnt sein. Stattdessen würde es als Bürofläche und Gästehaus genutzt. Das große Polizei- und Feuerwehraufgebot wurde von der Twitter-Nutzerin Rebecca Eisenberg dokumentiert. Ihr zufolge soll das Haus leer gestanden haben.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Der Milliardär mit dem Gewehr
Google Pixel 9 soll in 3 Größen auf den Markt kommen
Google Wallet: Änderung beim Bezahlen mit dem Handy via NFC
EU leitet Verfahren gegen Apple, Google und Meta ein
Signa: Deutscher Milliardär winkt ab
Frankreich: 250 Millionen Euro Strafe für Google
Pop-up in Google Chrome setzt Bing als Standardsuchmaschine
Von EU erzwungene Änderungen bei Google-Suche sorgen für Ärger bei Usern und Firmen
Google Maps schickt einen nicht mehr in die falsche Richtung
Australischer Milliardär will „Titanic“ nachbauen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top