Mars-Rover schickt neue Selfies zur Erde


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '21
letzte Antwort
Noch keine
498
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 21. September, 2021 20:34
Antworten mit Zitat


Der Perseverance-Rover posiert vor dem Mars-Stein, den der Roboter angebohrt hat.

Anfang September hat der Perseverance-Rover erstmals erfolgreich Mars-Gestein eingesammelt. Dafür hat er 2 Bohrlöcher in einen Stein gebohrt, die Proben entnommen und sicher verstaut.

Bevor der Perseverance-Rover zu neuen Abenteuern aufgebrochen ist, hat er noch vor dem angebohrten Stein posiert und ein Selfie aufgenommen. In den beiden Bildern, die die NASA veröffentlicht hat, sieht es so aus, als wäre der Mars-Roboter mächtig stolz auf seine 2 Bohrlöcher.


Bild: NASA/JPL


Bild: NASA/JPL


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Apple will völlig neue Art von Chips bauen
Neue Straßenbahn nach Schwechat vorerst gestoppt
Nach Kongressfreigabe: Biden kündigt neue Militärhilfe an
Bildungshaus Batschuns bekommt neue Träger
Sahara-Staub versetzt Athen auf Mars
Das neue Teams kommt auch für Safari und Firefox
Neue Führungsstruktur für Schauspielhaus Salzburg
Neue UNRWA-Zahlungen: Schallenberg will noch abwarten
EU-Parlament segnete neue Schuldenregeln ab
Neue Polleranlage vor Landhaus beschädigt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top