> Forums > CM News
Photo + Adventure Messe 2019
Erstellt
Aug. '19
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
773 |
8
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 25. August, 2019 um 13:31
Auch heuer kombiniert die Photo+Adventure die drei einander ergänzenden Freizeit- und Boomthemen Fotografie, Reise und Outdoor unter einem Dach und bietet Messeausstellung sowie Foto- und Reisefestival in Einem. https://ress.at/-news25082019133139.html |
|
So., 25. August, 2019 um 17:15
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 26. August, 2019 um 14:25
aleX hat Folgendes geschrieben: @wolfgang069 und ich werden heuer Vorort sein und einen LiveTicker machen.. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 23. Oktober, 2019 um 23:42
Bin gespannt was ihr berichten werdet (= und ob ihr an Pavel Kaplun kommt - für mich der Beste Aussteller von allen dort vor Ort gg |
|
Do., 07. November, 2019 um 21:46
Leider ist mir was dazwischen gekommen und @Wolgang069 muss alleine Fahren. Er wird sicherlich berichten wie es war, aber leider keinen Live-Ticker machen .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 09. November, 2019 um 20:04
War Ok! Viel Los und Pavel hat mich leider enttäuscht und macht irgendwie doch einen sehr Abgehobenen und Arroganten Eindruck (mein Empfinden) ... Leider sehr blöd mit den Öffis, weil man den letzten Zug erwischen muss und deswegen auch die Messe frühzeitig verlassen ... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/KG2RD/