Polestar Precept hat neuen Namen, kommt 2024


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '21
letzte Antwort
Noch keine
192
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14357
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 24. November, 2021 21:35
Antworten mit Zitat



Bild: Polestar

Die Volvo-Tochter Polestar will 2024 sein E-Auto Polestar 5 auf den Markt bringen.

Vergangenes Jahr kündigte Polestar, ein Subunternehmen des schwedischen Automobilherstellers Volvo, die Produktion seines elektrischen Konzeptfahrzeugs "Polestar Precept" an. Der Produktionsstart des E-Autos war damals noch unklar, ebenso dessen technische Eigenschaften. Nun hat das Unternehmen allerdings einen Wagen mit neuem Namen vorgestellt, der auf dieses Modell aufbaut: Der Polestar 5 soll im Jahr 2024 in Serie gehen.

Zu dem E-Auto "Precept" wurden in den letzten Monaten immer wieder Teaser veröffentlicht - darunter auch einige YouTube-Videos, die einen Einblick in den Design- und Entwicklungsprozess des Konzeptfahrzeugs geben. In einem fast 4-minütigen Video, das am Dienstag veröffentlicht wurde, zeigt Polestar nun das neue Exterieur des Autos und erklärt, wie das Design des Konzeptfahrzeugs in das Serien-Auto Polestar 5 einfließen soll.




Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Einigung auf neuen AUA-KV
Pikanter Pop auf dem neuen Album von Ankathie Koi
Solar-Pionier bekommt neuen Eigentümer
Antrittstreffen der neuen Bürgermeister
Nahwärme: Nicht alle profitieren vom neuen Preis-Index
Das neue Teams kommt auch für Safari und Firefox
Nach Foto-Fail: Prinzessin Kate postet neuen Schnappschuss
Erster Spielplan des neuen Burgtheater-Chefs
Das Lighthouse Festival 2024
Vorerst keine neuen Patriot-Lieferungen für Ukraine aus Europa

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top