> Forums > CM News

Alex fotografiert: Den ersten Schnee im Wunderschönen Berchtesgadener Land und trifft auf Rehe

Erstellt
Dez. '21
letzte Antwort Antworten
8
Aufrufe
594
55
„Gefällt mir“
Abos
1
Mo., 06. Dezember, 2021 um 19:59

Auch wenn das Berchtesgadener Land schon ein Wunderschöner Fleck ist, gerade im Winter entfalten die Wanderungen in Bayern einen noch spezielleren Reiz.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news06122021195945.html

Mo., 06. Dezember, 2021 um 22:02

Wirklich wunderschön dort! Da lässt es sich entspannen.
Ich bin aber nicht so der Fan von Schnee und Kälte, also wüsste ich nicht ob ich mich dort entspannen könnte *gg*

Di., 07. Dezember, 2021 um 10:02

Kefir hat Folgendes geschrieben:
Wirklich wunderschön dort! Da lässt es sich entspannen.
Ich bin aber nicht so der Fan von Schnee und Kälte, also wüsste ich nicht ob ich mich dort entspannen könnte *gg*

Jeder kann dort entspannen .. Auch wenn es kalt ist ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mi., 08. Dezember, 2021 um 5:49

Wow

Mein Simba... :)

Mi., 08. Dezember, 2021 um 8:01

War wundervoll diesen Anblick und die Stimmung dort Vorort auf sich wirken zu lassen, auch wenn wir es nicht auskosten konnten - war es dennoch a bissal a Seelenheil in der traurigen Zeit in der wir uns grade alle befinden.

Ich liebe Schnee, aber nur dann wenn es so ein "Winter Wonderland" darstellt wie dort und net den nassen grausamen "Gatsch" wie in tieferen Lagen gg

Achja die Rehe, wunderschöne Tiere ♡

Fabelhafte Fotografien hast gezaubert (=

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

Mi., 08. Dezember, 2021 um 9:06

Schön hast du Urlaub?

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 08. Dezember, 2021 um 10:40

Hanni hat Folgendes geschrieben:
Schön hast du Urlaub?

Leider Nein

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Do., 09. Dezember, 2021 um 13:01

Es gibt keinen Schnee in Europa!!! Das ist alles eine Lüge der Schneepflugindustrie!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 09. Dezember, 2021 um 15:02

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Es gibt keinen Schnee in Europa!!! Das ist alles eine Lüge der Schneepflugindustrie!!!

^^

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/Crvgt/