> Forums > CM News
Der Schrei nach Selbstbestimmung endet doch wieder im Egoismus
Erstellt
Jul. '21
|
letzte Antwort | Antworten
14
|
Aufrufe
981 |
24
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Sa., 31. Juli, 2021 um 20:30
Man kennt sie bereits, die Leute die immer wieder Selbstbestimmung schreien. Es geht aber wieder mal nur um sie selbst und hinter ihnen die Sintflut. https://ress.at/-news31072021203011.html |
|
So., 22. August, 2021 um 23:47
Es gibt im wesentlichen keinen Unterschied zwischen "Die sind alt und leben eh nur noch zwei Jahre." (2020) und "Die sind jung, da sterben eh nur ein paar Dutzend" (2021). Beides ist menschenverachtend!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 23. August, 2021 um 6:49
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 06. September, 2021 um 2:41
Ich finde man sollte jetzt einen Schritt zurücktreten und Fakten wieder trockener bewerten ... Den es gibt Menschen in Österreich, die sich nicht impfen lassen werden, nie. Zumindest sicher nicht, ohne dass die Staatsgewalt sie bedrängt und/oder zwingt. Das ist leider tragisch für die Bekämpfung dieser Pandemie. Das ist sogar fast unerträglich, wenn man an die ungeimpften Kinder, Risikogruppen, überfüllte Spitäler denkt. Aber es wird nur schlimmer, indem wir den Spalt, der sich durch die Gesellschaft zieht, noch tiefer werden lassen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 06. September, 2021 um 12:44
koetel hat Folgendes geschrieben: Aber es wird nur schlimmer, indem wir den Spalt, der sich durch die Gesellschaft zieht, noch tiefer werden lassen. Stimmt Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|
Mi., 03. November, 2021 um 10:27
|
|
Mi., 03. November, 2021 um 10:32
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: Sehr gutes Beispiel wie die derzeitigen Diskussionen ablaufen .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 10. November, 2021 um 8:25
Ich Frage mich wieso sich nicht jetzt eigentlich selber an der Nase nehmen und hinterfragen was hat die Bevölkerung dazugelernt?! Wer von EUCH hat sich über den Sommer und Herbst so verhalten als hätte es Corona nie gegeben? Ich habe keinen Politiker getroffen der übers Land gefahren ist und das Virus verteilt hat!!! Aber ich habe aber genug Menschen getroffen über die ich mich lieber nicht äußern möchte. Die ganzen Suderer und Besserwisser möchte ich sehen, wenn sie Entscheidungsträger wären, da wären sie mit ihrem Latein schnell am Ende!!! Das Thema Eigenverantwortung war (und ist) schlicht und einfach nicht vorhanden und es ist nun mal viel einfacher die Schuld auf einen Anderen zu schieben. Also einfach mal nachdenken was man selbst für einen Beitrag geleistet hat!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 21. November, 2021 um 19:16
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 15. Dezember, 2021 um 10:44
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 15.12.2021 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet Grund: Beleidigend C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 15. Dezember, 2021 um 10:46
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: Genau das selbe, mit der neuen und grössten Sicherheitslücke die es je geben hat! #Log4Shell #Log4j C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 15. Dezember, 2021 um 11:15
Und es lässt sich schon wieder weiter fortsetzen .. Sie schreien immer das sie für Menschenrechte und Freiheit kämpfen .. Aber stehen mit Fackeln vor den Häusern anderer .. Reporter und Kameraleute werden Krankenhausreif geprügelt .. Gesundheitspersonal wird bedroht .. Polizei wird mit Steinen beworfen oder deren Gerätschaften angezündet .. Fremdes Eigentum wird verwüstet oder komplett zerstört .. Genau Leute! So führt man einen friedlichen Freiheitskampf! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 15. Dezember, 2021 um 11:20
aleX hat Folgendes geschrieben: Genau Leute! So führt man einen friedlichen Freiheitskampf! Wo gehobelt wird, da fallen auch späne!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 15. Dezember, 2021 um 11:23
Gast hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: Genau Leute! So führt man einen friedlichen Freiheitskampf! Wo gehobelt wird, da fallen auch späne!!! Schlechter Vergleich Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/qaeWu/