> Forums > CM News
Alex fotografiert: Das Feuerwerk 2022
Erstellt
Jan. '22
|
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
548 |
30
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Sa., 01. Januar, 2022 um 15:18
Auch wenn es wieder verboten war, gab es wieder genug die Feuerwerk in die Luft jagten. https://ress.at/-news01012022151837.html |
|
Sa., 01. Januar, 2022 um 15:49
|
|
Sa., 01. Januar, 2022 um 17:56
Deine Fotos sind super! Ich wollte auch die Feuerwerke festhalten!!! Aber leider kein Erfolg ! Aber es war trotzdem schön! Liebe Grüße im neuen Jahr C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
|
|
Sa., 01. Januar, 2022 um 20:21
Danke für die Super coolen Fotos C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 01. Januar, 2022 um 21:45
Sehr schöne Bilder C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 02. Januar, 2022 um 9:50
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich lebe gemeinsam mit meiner Herde auf der Weide eines idyllischen Bauernhofs. Ich bin zwar jung, unerfahren und noch etwas naiv - aber sehr neugierig und verschmitzt. Deswegen verfüge ich über einen ganz besonderen "Schaf-Sinn" und findet auch für die vertracktesten Situationen eine Lösung. |
|
So., 02. Januar, 2022 um 19:09
Sehr schöne Bilder!!! Gefallen mir!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/NyVSy/