"Battlefield 2042" könnte wegen Misserfolgs angeblich Free to Play werden


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '22
letzte Antwort
Noch keine
446
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 21. Januar, 2022 18:37
Antworten mit Zitat



Bild: EA

Der neueste Teil der Serie hatte von Anfang an mit Problemen und negativen Reaktionen zu kämpfen. Der Publisher ist nun angeblich um die Zukunft des Spiels besorgt

Auf Metacritic liegen die Userbewertungen je nach Plattform zwischen 2,1 und 2,8 von fünf Punkten. Der Publisher EA prüfe derzeit "alle Optionen", weil er mit der Leistung unzufrieden sei, berichtet der Brancheninsider Tom Henderson auf Twitter. Unter anderem soll über eine Art Free-to-Play-Modell des Spiels nachgedacht werden. Wie im Falle einer solchen Umsetzung Käufer entschädigt werden könnten, die bereits einen Season Pass – also künftige Erweiterungspakete – in Form einer teureren Version erworben haben, bleibt abzuwarten.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Immer mehr Frauen werden Dachdecker
Sohn wegen Gewalt gegen Mutter verurteilt
27-Jähriger wegen Mordes angeklagt
Nächtlicher Einsatz wegen junger Bergsteiger
Katschbergstraße wegen Sanierung gesperrt
Zwei Steirerinnen sollen selig gesprochen werden
Vorstoß gegen Diskriminierung wegen Frisur
Bürgerkriege und Sanktionen: Starlink-Terminals werden oft illegal genutzt
Gaspreise werden genauer geprüft
Diskriminierung wegen Frisur: Gesetzesvorstoß in Frankreich

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top