> Forums > News zu COVID-19

Impfpflichtgegner feiern sich im Netz

Erstellt
Mär. '22
letzte Antwort Antworten
2
Aufrufe
438
8
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mi., 09. März, 2022 um 12:29

#C0C0C0">Bild: Pixabay

Vorerst gilt keine Impfpflicht in Österreich. Die Meinungen auf Social Media zeigen sich gespalten

Als am Mittwoch die Verfassungsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) verkündete, dass die Impfpflicht in Österreich ausgesetzt wird, gingen die Wogen im Netz hoch. Das ohnehin emotional sehr aufgeladene Thema spaltete die Meinungen noch einmal sehr deutlich in zwei Lager: jenes, das die zaghafte Herangehensweise und die erneute Evaluierung vonseiten der Regierung als ein Versagen ebendieser sieht, und jenes, das die Entscheidung ohnehin als überfällig angesehen hat.

Freiheit und Frieden. #standwithukraine @rudifussi

Wir haben seit März 2020 eine Pandemie und unsere Regierung setzt keine Impfpflicht bei Gesundheitspersonal und im öffentlichen Dienst um, sondern setzt die allgemeine Impfpflicht aus. Ich kann meine Verachtung gar nicht in Worte fassen. Die Antwort gebe ich bald.

Am 09. März, 2022 um 9:09 via  

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mi., 09. März, 2022 um 13:33

Gsd ist die Scheisse vom Tisch!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 11. März, 2022 um 8:20

Mein Simba... :)

> Forums > News zu COVID-19

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/BhSnu/