> Forums > News
K
Kennste: Mario Barth flog live auf Instagram aus der Deutschen Bahn
Erstellt
Apr. '22
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
216 |
2
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 12. April, 2022 um 18:36
Am Wochenende musste der Comedian den Zug verlassen und trat damit eine vielleicht sogar gewollte Welle los Der Comedian Mario Barth nutzte am Wochenende eine Zugfahrt, um mit seinen Mitreisenden unter anderem über die Maskenpflicht zu diskutieren. Seinen fast durchgehenden Monolog streamte er live auf seinem Social-Media-Kanal und nahm dabei immer wieder die Maske ab. Nachdem ein Schaffner ihn auf die bestehende Maskenpflicht in der Deutschen Bahn hingewiesen hatte, fing Barth zu diskutieren an, bis es dem Angestellten der Bahn zu viel wurde. Barth flog aus dem Zug. Das Feedback auf Social Media zeigte sich danach geteilt, die Deutsche Bahn reagierte gelassen auf den Vorfall. Anwaltsgefaxe 🇺🇦 @anwaltsgelaber OK ich hab einen Fehler gemacht, weil ich neugierig war: Hab mir ein paar Minuten lang das Mario Barth-Video im Zug angesehen. Oh Gott, ich hab bewusst schon ewig nichts mehr von dem gesehen aber der ist ja noch unterirdischer und unerträglicher als ich mir vorgestellt habe. Am 10. April, 2022 um 15:31 via ✕ Mehr dazu findest Du auf derstandard.at Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/mWU7N/