> Forums > CM News
WasteRussianTime.today: Webseite lässt nervige Anrufe bei russischen Behörden starten
Erstellt
Mai. '22
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
256 |
12
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 20. Mai, 2022 um 8:21
Aktivisten wollen damit den Behörden Zeit rauben und Verwirrung auslösen. Mehr als 5.000 zum Teil geheime Nummern wurden dafür gesammelt https://ress.at/-news20052022082159.html |
|
Fr., 20. Mai, 2022 um 10:05
Richtig Geil! Bin schon seit 1 Stunde am Leitung blockieren!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 20. Mai, 2022 um 10:11
Gast hat Folgendes geschrieben: Richtig Geil! Bin schon seit 1 Stunde am Leitung blockieren!!! Ich AUCH!!! Macht richtig Spass!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 20. Mai, 2022 um 10:14
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA soooo GEIL!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 20. Mai, 2022 um 10:23
Gast hat Folgendes geschrieben: JAAAAAAAAAAAAAAAAAA soooo GEIL!!! Ich werde das jetzt den ganzen Tag machen!!! HAB HEUTE FREI!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 20. Mai, 2022 um 10:45
Auch Mist!!! Der Ansturm auf die Seite war wohl so Groß das nun nix mehr möglich ist und die Funktion überlastet ist!!! Aber macht weiter so!!! Blockiert die Leitung was das Zeug hält!!! Ich steige wieder mit ein sobald es wieder geht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 20. Mai, 2022 um 10:50
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/EBNG7/