Entwicklung von Fairemail geht doch weiter


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
418
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 25. Mai, 2022 14:28


Nach einem Spyware-Vorwurf nimmt der Entwickler von Fairemail die Arbeit an dem Mail-Client wieder auf. Zuvor hatte Google die App im Play Store gesperrt.



Fairemail-Entwickler Marcel Bokhorst hat die Arbeit an dem Mail-Client nach der Löschung aus Googles Play Store doch wieder aufgenommen. Das teilte er in einem Forum-Thread mit. Seine App war am 18. Mai 2022 aus dem Play Store gelöscht worden, nachdem Google vermutet hatte, dass sie Spyware beinhalte.

Damals zeigte sich Bokhorst resigniert und fragte seine Nutzer, was man nun machen könne:

Sich bei der EU beschweren, fünf Jahre auf Maßnahmen warten, während die App aus dem Play Store entfernt ist?


Auch aus privaten Gründen entschied er sich vergangene Woche zunächst dafür, seine Projekte zu beenden und archivierte sie auf Github.






C&M News: https://ress.at/-news25052022152804.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Ringen um Fotos auf E-Card geht weiter
AUA-Streik geht bis Mittag weiter
Suche nach alten Fliegerbomben weiter teuer
Anton-Wildgans-Preis geht an Freudenthaler
Planungen für S-Link laufen weiter
D: Rechtsextremist Sellner geht gegen Einreiseverbot vor
Klinik Gols: Projekt-Gegner kämpfen weiter
Telefonseelsorge geht immer mehr online
BAST nun doch auch in Ollersdorf
Kauf von Wohnungen geht stark zurück

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top