Amazon plant einen weiteren Prime Day


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '22
letzte Antwort
Noch keine
103
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14357
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 28. Juni, 2022 21:53


Der Shopping-Event mit besonders günstigen Angeboten soll zwischen dem Juli-Prime-Day und dem Black Friday stattfinden.



Am 12. Juli findet heuer Amazons Prime Day statt. Es soll aber nicht der einzige Prime Day in diesem Jahr sein. Wie CNBC und Business Insider berichten, soll Amazon einen Prime Day im Herbst planen.

Demnach hat Amazon Verkäufer über einen "Prime Fall Deal Event" informiert - also eine "Prime Herbst Angebote Veranstaltung". Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Vermutlich wird der Event aber im Oktober stattfinden, damit er nicht zu nahe ab die Black-Friday-Shopping-Woche rückt, die Ende November stattfindet.






C&M News: https://ress.at/-news28062022215348.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Prime Сasual Dating - Authentic Damsels
Bundeskartellamt darf Amazon noch schärfer kontrollieren
Deutsches Bundeskartellamt darf Amazon nun noch schärfer kontrollieren
Pakete aus dem All: Start-up plant schnellste Zustellung der Welt
Kogler plant Besoldungsreform für öffentlichen Dienst
Einen Marathon laufen...
Warum können wir nicht alle einen Rolls Royce haben?
EU plant nach iranischem Angriff auf Israel neue Sanktionen
Julia Mayer hat einen Lauf
OGH kippt „Abzocke“ bei Opodo Prime

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top