> Forums > CM News
Alex fotografiert: Den "Katta macht Urlaub" Airbus A320 von Sundair
Erstellt
Sep. '22
|
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
476 |
26
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 08. September, 2022 um 12:06
Heute gab es am Salzburger Flughafen wieder einen besonderen Airbus A320-214 von Sundair zu bestaunen. Dieser ist mit Katta, Ingo Flamingo, Adele Garnele und ihren Freunden beklebt. https://ress.at/-news08092022120635.html |
|
Do., 08. September, 2022 um 15:17
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. September, 2022 um 15:31
Total schön und hebt sich auch von den anderen ab, finde ich toll (= War doch eine gute Entscheidung der hintere Platz, weil wie ich sehe hat sie unterschiedliche Motive an den Seiten und drüben hättest sie doch eher nur von unten bekommen und dann noch ohne schöne Berge da jo mieses Wetter gg Diese Fluglinie hat nur den falschen Namen ^^ kommt bei uns imma bei Regen |
|
Do., 08. September, 2022 um 15:55
_as_ hat Folgendes geschrieben: Diese Fluglinie hat nur den falschen Namen ^^ kommt bei uns imma bei Regen Das stimmt ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|
Do., 08. September, 2022 um 22:07
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 08. September, 2022 um 23:58
Cooler Flieger C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 09. September, 2022 um 0:03
|
|
Fr., 09. September, 2022 um 23:28
Kefir hat Folgendes geschrieben: Da hast ja wieder mal ein Prachtstück vor die Linse bekommen Ja sehr schön C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/ssPh7/