Ex-Entwickler sieht den langsamen Untergang von Twitter kommen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '22
letzte Antwort
1
Antwort
149
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDo 10. November, 2022 10:25
Antworten mit Zitat


Mit der ausgedünnten Belegschaft sei der Betrieb der Plattform nicht mehr möglich, sagt ein Ex-Entwickler. Die ersten Risse im Fundament sind schon da


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news10112022092547.html


Wichtiger oder angepinnter Post #1184873

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 10. November, 2022 13:09
Antworten mit Zitat


Wisst ihr was ich Glaube?

Twitter wird nicht untergehen, sondern nun erst recht eine gute Zukunft haben ..

Weil die ganzen Leute die nun Aufgeregt und sich gerade Empören niemals auf ihre Plattform verzichten werden - ganz im Gegenteil, jetzt wird es erst interessant. Jetzt beginnt die große Auseinandersetzung und man kann so richtig empört sein.

Besseres Marketing hätte sich Musk nicht ausdenken können. Laughing Aber er ist ja sowieso der King im Ankündigen, Empören und Gewinnen .. Sieht man ja auch bei seiner Strategie (nennen wir es mal so *gg*) bei Kryptowährung ^^

Twitter wird bleiben, was es gerade ist .. Es wird sich nix ändern am derzeitigen Dasein und der Verwendung ..


Was Elon Musks Twitter-Kauf wohl bedeutet ..
Er hat es nun wirklick getan .. Elon Musk hat sich für 44.000.000.000 US-Dollar die Gelegenheit erkauft, eine weitere seiner vielen Visionen für die Zukunft der Menschheit in die Tat umzusetzen. Er besitzt nun Twitter.

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Irak: Gesetz gegen Homosexuelle sieht lange Haft vor
Amnesty sieht „Schicksalsjahr“ für Österreich
NS-Prozess: Angeklagter sieht „blöde Witze“
Industrie sieht Licht am Ende des Tunnels
VCÖ sieht Tempo 30 als Erfolg für Verkehrssicherheit
WHO sieht wachsende Verbreitung der Vogelgrippe mit Sorge
UNO sieht Rückschritt bei Frauenrechten
Airbus A400M sieht aus wie ein Sowjet-Flugzeug aus einem Bond-Film
Iran sieht mit Angriff „alle Ziele erreicht“
Apples M4-Chip soll noch dieses Jahr kommen, mit Fokus auf KI

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top