Minus 95 Prozent: Populäre Kryptowährung kollabiert komplett


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '22
letzte Antwort
Noch keine
128
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 15. November, 2022 22:31


Die ehemals populäre und vielversprechende digitale Währung Solana hat in einem Jahr 95 Prozent an Wert verloren.

Dass Kryptowährungen extrem rasch an Wert gewinnen können, ist allseits bekannt. Dass sich dieser Wert noch viel schnell in Luft auflösen kann, wollen aber die Wenigsten wahrhaben. Diese Lektion mussten nun all jene lernen, die in Solana investiert hatten.

Solana galt lange Zeit als eine der vielversprechendsten digitalen Währungen. Sie sollte schneller, kostengünstiger, energieeffizienter und leistungsfähiger als Ethereum sein. So wurde Solana 2021 zu den Top-5-Performern gewählt. Doch dann kam der große Absturz.






C&M News: https://ress.at/-news15112022213141.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Mahle will E-Auto-Reichweite um bis zu 20 Prozent steigern
UNO: Risiken durch Klimawandel für 70 Prozent der Arbeitskräfte
SPÖ: Ludwig mit 93 Prozent wiedergewählt
Meinl-Reisinger mit 93,4 Prozent NEOS-Spitzenkandidatin
Jury für historischen Trump-Prozess komplett
VCÖ: 80 Prozent der Unfälle passieren im Ortsgebiet
Defizit 2024 laut Fiskalrat wohl doch über drei Prozent
Inflation im März bei 4,1 Prozent
EU-Wahl: 70 Prozent wollen wahrscheinlich wählen gehen
Chinas BIP wächst mit 5,3 Prozent stärker als erwartet

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top