Kryptobank BlockFi steuert wohl auf Insolvenz zu


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '22
letzte Antwort
Noch keine
114
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 16. November, 2022 08:01


Bei FTX soll Insidern zufolge mindestens eine Milliarde Dollar an Kundengeldern verschwunden sein

Der Kollaps der Kryptowährungsbörse FTX reißt einem Zeitungsbericht zufolge BlockFi mit in den Abgrund. Die Kryptobank bereite sich auf einen Insolvenz-Antrag vor, schrieb das "Wall Street Journal" am Dienstag. Zu Wochenbeginn hatte das Unternehmen eingeräumt, durch die Pleite bei FTX stünden "signifikante" Summen im Feuer. Außerdem stoppte der Geldverleiher sämtliche Abhebungen. Im Juli hatte FTX noch eine Option zum Kauf von BlockFi unterzeichnet.






C&M News: https://ress.at/-news16112022080106.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Baron Cohen will wohl Rebel-Wilson-Autobiografie stoppen
Gen steuert Partnerwahl von Schmetterlingen
Fujitsu: Kundendaten und Passwörter standen wohl offen im Netz
Gelähmter steuert Computer mit Gedanken über Neuralink
Insolvenz bei Gugler: Investoren im Gespräch
Auch Apple startet wohl ein werbefinanziertes Streaming-Abo
Experte Karl-Heinz Götze zu Benko-Insolvenz
Benko stellt Antrag auf Insolvenz
Haitis Regierungschef Henry wohl in Puerto Rico
SKN: Kooperation mit Wolfsburg wohl vor Aus

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top