> Forums > CM News
Alex fotografiert: Eichkatzerl am Friedhof
Erstellt
Jan. '23
|
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
352 |
22
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Di., 03. Januar, 2023 um 21:30
Heute haben wir uns einen besonderen Projekt gewidmet. Wir wollten die Eichkatzerl am Friedhof ablichten. https://ress.at/-news03012023213000.html |
|
Di., 03. Januar, 2023 um 21:40
Wirklich Süße Bilder dabei! Und eines Tages kommt der Tag und du bekommst dein Reiher Foto! Da bin ich mir sicher! |
|
|
|
Di., 03. Januar, 2023 um 22:39
Wie bezaubernd die Eichkatzerl Fotos doch sind, es war generell eine schöne Auszeit... nun wo die Feiertage rum sind, ist der Friedhof auch endlich wieder ein Ort der Stille! Starkes Foto, das Eichhörnchen mit dem steinernen Buch Freue mich aufs nächste Mal ♡ ♡ ♡ WoooW... die Berge umschlungen vom Nebel, hammer Bild Kefir hat Folgendes geschrieben: Und eines Tages kommt der Tag und du bekommst dein Reiher Foto! Da bin ich mir sicher! Ganz bestimmt, grad in der Tierfotografie braucht man Geduld (= und irgendwann kommt der langersehnte Moment. Sind aber auch heute schon richtig tolle Reiher Aufnahmen geworden, hübsch sind sie allemal auch wenn sie böse schauen gg Nicht zu vergessen, des kleine Vogerl sooo putzig |
|
Mi., 04. Januar, 2023 um 10:54
Danke für die super tollen Fotos. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 05. Januar, 2023 um 15:32
Süss C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 12. Januar, 2023 um 10:20
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich lebe gemeinsam mit meiner Herde auf der Weide eines idyllischen Bauernhofs. Ich bin zwar jung, unerfahren und noch etwas naiv - aber sehr neugierig und verschmitzt. Deswegen verfüge ich über einen ganz besonderen "Schaf-Sinn" und findet auch für die vertracktesten Situationen eine Lösung. |
|
Di., 17. Januar, 2023 um 9:11
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/HKJnT/