> Forums > TV, Streaming - Film & Serien

Offizieller "Avatar 2: The Way of Water" Trailer Deutsch

Erstellt
Nov. '22
letzte Antwort Antworten
13
Aufrufe
6.3T
80
„Gefällt mir“
Abos
1
Di., 22. November, 2022 um 22:35

Bild: Screenshot

AVATAR 2 spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films und erzählt die spannende Geschichte der Familie Sully (Jake, Neytiri und ihre Kinder): von dem Ärger, der sie verfolgt und was sie auf sich nehmen, um einander zu beschützen; sowie die dramatischen Erlebnisse und die Kämpfe, die sie führen, um zu überleben.

Kommentare:
_as_ am 10. Januar '23 um 23:18
Hab ihn gerade auch gesehen und finde ihn toll, aber auch an manchen Stellen voll Traurig. Der Verstossene Tulkun-Wal tat mir so Leid! Und die Waljagt überhaupt!!! ... Wegen so einem scheiss kleinen Anteil, diese Tiere Töten, nur wieder für diese deppate Ewige Jugend!!! Wenn man Parallelen ziehen will, zwischen dieser Fiktiven Welt und der Realen Welt, dann ist es die Grossartig Dargestelle Geldgeilheit und das es wieder nur darum geht alle Rohstoffe auf die schlimmste Art und Weise auszubeuten!!!

aleX am 02. Januar '23 um 12:08
Ich finde du bist ein ganz schöner Troll und man sollte solche Trollereien nicht ernst nehmen! Du machst den Ruf derer kaputt, welche sich wirklich für dieses Thema einsetzen ..

Gast am 02. Januar '23 um 11:02
Ich finde es schon wichtig zu zeigen dass das Maskuline nicht gewinnen darf!! Männer sind Böse und Frauen nie!

Kefir am 01. Januar '23 um 23:04
Ich weiss nicht ... Irgendwie nehmen einige Leute fiktive Filme, mit fiktiven Wesen und Handlungen, viel zu ernst Oo

Gast am 01. Januar '23 um 15:16
Die Künstlerin und Vorsitzende des Pride Los Angeles erklärt auf Twitter immer wieder, warum man sich "Avatar" nicht ansehen sollte: "Unsere Kultur wurde sich auf verletzende Art und Weise angeeignet, um dem Savior Complex irgendeines weißen Mannes zu befriedigen. Kein Bluefacing mehr! Das Volk der Lakota ist mächtig!"

JanP am 20. Dezember '22 um 23:07
Ja stimmt @alex

aleX am 20. Dezember '22 um 22:01
@JanP .. Ich glaub das dieses CGI dem Umstand geschuldet ist, dass es weder diese Aliens ink. der Fauna und Flora, den Planeten oder sonst irgendwas in Real gibt und man es deswegen "am PC machen muss" ^^

JanP am 20. Dezember '22 um 21:56
Finde ihn auch nicht schlecht! Aber ein wenig zuviel CGI Effekte!!!

Gast am 15. Dezember '22 um 23:20
Ja! Ein Wahrliches Meisterwerk!!!

Gast am 15. Dezember '22 um 23:04
War gerade im Kino! Ein Meisterwerk!

~ Schreib einen Kommentar

Fr., 30. Dezember, 2022 um 21:25

Ich bin Sprachlos! Einfach nur Sprachlos über diesen Artikel!!! Was hat sich der Autor gedacht? Meint er das ernst oder ist es satiere um Aufmerksamkeit zu erregen???

Avatar 2 ist der gefährlichste Film des Jahres

James Camerons blaue Katzenmenschen propagieren ein faschistoides Scheißsystem.

Mehr unter: https://www.vice.com/de/article/pkg9vy/avatar-2-ist-der-gefaehrlichste-film-des-jahres

Zuletzt bearbeitet von aleX am 31.12.2022 08:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Grund: Post umgehängt und Link richtig eingefügt.

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 31. Dezember, 2022 um 8:21

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich bin Sprachlos! Einfach nur Sprachlos über diesen Artikel!!! Was hat sich der Autor gedacht? Meint er das ernst oder ist es satiere um Aufmerksamkeit zu erregen???

Krasse Ansichten hat dieser Autor, dass muss man schon sagen. Irgendwie liest es sich aber wirklich wie eine starke Satire ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 22. Januar, 2023 um 22:46

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Avatar 2 ist der gefährlichste Film des Jahres

James Camerons blaue Katzenmenschen propagieren ein faschistoides Scheißsystem.

Mehr unter: https://www.vice.com/de/article/pkg9vy/avatar-2-ist-der-gefaehrlichste-film-des-jahres

Der Youtuber KuchenTV hat nun dazu ein Video veröffendlicht:

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

> Forums > TV, Streaming - Film & Serien

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/yJGPR/