> Forums > TV, Streaming - Film & Serien

Vorgeschichte zu "Dinner for One" kommt

Erstellt
Dez. '22
letzte Antwort Antworten
2
Aufrufe
418
4
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Do., 29. Dezember, 2022 um 16:10

Bild: Screenshot

Höchste Zeit, sich zu fragen, wer die Herren von Schneider, Pommeroy, Sir Toby und Winterbottom eigentlich sind, warum sie nicht mit am Tisch sitzen"

Der Silvester-Fernsehklassiker "Dinner for One" soll eine Vorgeschichte bekommen. Entsprechende Pläne einer Verfilmung "als High-End-Serie" teilte die Produktionsfirma Ufa Fiction am Donnerstag mit. Man wolle ein Prequel drehen.

"Höchste Zeit, sich zu fragen, wer die Herren von Schneider, Pommeroy, Sir Toby und Winterbottom eigentlich sind, warum sie nicht mit am Tisch sitzen und was sie mit Miss Sophie zu tun haben. Diese und viele andere Fragen beantwortet die Ufa Fiction mit dem Prequel 'Dinner for Five'". So lautet bisher der Arbeitstitel.

Ich selbst habe mich als Kind immer gefragt, warum die vier Männer nicht am Tisch sitzen und wie sie wohl aussehen

... sagte Produzent und Showrunner Tommy Wosch laut Mitteilung.

Natürlich wäre es ein Traum, hier einen Silvesterklassiker für die ganze Familie zu produzieren.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.de

Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Fr., 30. Dezember, 2022 um 22:49

Muss den wirklich alles ausgeschlachtet werden? Will man das sehen?

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 30. Dezember, 2022 um 23:59

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Will man das sehen?

Ich will schon das Dinner nicht sehen, weil ich es schon so oft gesehen habe, dass es für mich nicht mehr Lustig, sondern lächerlich wirkt ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > TV, Streaming - Film & Serien

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/KLPeg/