Sperre wird aufgehoben: Trump darf zurück auf Facebook und Instagram


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '23
letzte Antwort
Noch keine
92
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15365
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 26. Januar, 2023 09:03


Die Accounts des früheren US-Präsidenten waren nach dem Kapitolsturm seiner Anhänger im Jänner 2021 gesperrt worden. In den kommenden Wochen werden sie wieder freigegeben

Die gesperrten Konten des früheren US-Präsidenten Donald Trump bei den Online-Plattformen Facebook und Instagram werden wieder freigegeben.

Wir werden die Suspendierung der Accounts von Herrn Trump bei Facebook und Instagram in den kommenden Wochen beenden


... erklärte der Mutterkonzern Meta am Mittwoch.

Die Öffentlichkeit sollte in der Lage sein zu hören, was Politiker sagen, damit sie fundierte Entscheidungen treffen kann.


Trumps Konten waren einen Tag nach dem Sturm radikaler Anhänger des damaligen Präsidenten auf das US-Kapitol am 6. Jänner 2021 gesperrt worden. Meta-Politik-Chef Nick Clegg erklärte nun, es seien "neue Schutzplanken" eingezogen worden, um Verstöße gegen die Regeln der Plattformen zu verhindern.






C&M News: https://ress.at/-news26012023080310.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Böhmermann: „We Will Rave“ wird die österreichische Leitkultur nach vorne bringen
Korruptionsvorwürfe: Ukrainischer Agrarminister tritt zurück
Eustacchio kehrte ins Grazer Rathaus zurück
Skihütte „Sunnegg“ wird weitergeführt
Skihütte „Sunnegg“ wird weitergeführt
Justizanstalt Göllersdorf wird umgebaut
Wahlbetrug: Trump-Vertraute Giuliani und Meadows angeklagt
Facebook-Konzern Meta enttäuscht Anleger mit Ausblick
DJ Premier & Nas bringen ihre klassische HipHop-Chemie zurück
Aus Brumowski wird „Fliegerhorst Leopold Figl“

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top