Tesla Cybertruck wird laut Elon Musk ab 2024 erhältlich sein


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '23
letzte Antwort
Noch keine
156
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15357
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 30. Januar, 2023 11:53


Bild: Tesla

Die Produktion soll schon im Sommer beginnen, Fans sollen sich aber keine allzu großen Hoffnungen machen, einen Cybertruck vor 2024 zu erhalten

Die Produktion von Teslas futuristischem Cybertruck soll Mitte 2023 beginnen. Das bestätigte Unternehmenschef Elon Musk im Rahmen einer öffentlich übertragenen Bilanzmitteilung für das vergangene Jahr. Fans sollten ihre Erwartungen an eine rasche Auslieferung allerdings herunterschrauben. Vor 2024 dürfte es kaum möglich sein, das neue Fahrzeug in die Hände zu bekommen.

Zwar laufe die Herstellung laut Musk ...

irgendwann in diesem Sommer


... an, man sei zu Beginn allerdings sehr langsam, weshalb er diesen gerne herunterspiele.

Ich würde nicht zu viel auf den Start der Produktion setzen


... sagte er. Die Massenproduktion starte erst 2024.







C&M News: https://ress.at/-news30012023105344.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Justizanstalt Göllersdorf wird umgebaut
Aus Brumowski wird „Fliegerhorst Leopold Figl“
Iran: Rapper Salehi laut Berichten zum Tode verurteilt
Slowakei: Öffentlich-rechtlicher Sender wird aufgelöst
Lamarr-Rohbau wird zur Werbefläche
Später Klimt wird in Wien versteigert: Rekord erwartet
COFAG-U-Ausschuss: Finanzminister Brunner wird befragt
Tesla Model 3 Performance fährt 262 km/h
Wenn die Schule zum Filmset wird
Heimische Vogelwelt: Balzen will gelernt sein

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top