iPhone 15 benötigt angeblich zertifizierte USB-C-Kabel


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '23
letzte Antwort
3
Antworten
302
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 01. März, 2023 09:05


Bild: Pixabay

Damit das kommende iPhone 15 mit USB-C seine volle Geschwindigkeit erreicht, werden angeblich MFI-zertifizierte Kabel benötigt.

Shrimp Apple Pro lag in der Vergangenheit mit seinen Informationen mehrmals richtig und sagte beispielsweise das Dynamic Island des iPhone 14 Pro richtig vorher.

MFI ist die Abkürzung für das Zertifizierungsprogramm Made for iPhone. Damit können Drittanbieter demonstrieren, dass ihre Produkte mit Apple-Geräten kompatibel sind. Shrimp Apple Pro schreibt, dass USB-C-Kabel ohne diese Zertifizierung in der Übertragungsgeschwindigkeit herabgesetzt würden.

 ShrimpApplePro 🍤 @VNchocoTaco

Yeah usb-c with MFI is happening Foxconn already in mass production accessories like EarPods and cables https://t.co/1ka9CRlY93



Am 28. Februar, 2023 um 5:22 via Twitter 






C&M News: https://ress.at/-news01032023080516.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragMi 01. März, 2023 10:17
Antworten mit Zitat


ES WAR SO KLAR!!!

Ich hoffe das die EU da einen Riegel vorschiebt!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 01. März, 2023 11:52
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
ES WAR SO KLAR!!!


Apple like ^^

Gast hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe das die EU da einen Riegel vorschiebt!!!


Der Eu wird es egal sein. "Normale Kabel" funktionieren ja auch, nur halt langsamer in der Datenübertragung .. Der EU geht es aber um die Ladefunktion und die ist mit jedem USB-C Kabel gegeben und fertig ist die Geschichte für die EU ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 01. März, 2023 13:18
Antworten mit Zitat


+++

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Amazon-Führungskräfte zerstören angeblich Beweise via Signal
Kreml-Hacker haben angeblich 20 Kritis attackiert
Apple forscht an Stiftsteuerung für das iPhone
Faltbares iPhone dürfte sich erneut verzögern
Da hasst wer iPhone's wirklich
Die USA wollen Apples goldenen iPhone-Käfig auch aufbrechen
Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones
Spitalsmitarbeiter wollte angeblich an Kates Daten
Neues iPhone soll Display mit Antireflexbeschichtung bekommen
Universität benötigt mehr Platz

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top